Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2020

Auf unserer Engadintour haben wir in Samnaun halt gemacht. Sehr schönes Hotel und feines Abendessen mit toller Ambiance. Da wir früh los wollten, konnten wir ohne Frühstück buchen. Schönes Wellness. Samnaun auch in der Nebensaison zu empfehlen.
Freuen uns auf einen Besuch sei es zum Skifahren oder wandern / biken.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, 626mariannef!
Bewertet am 16. November 2020 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben ein Wochenende hier verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer war gross und sauber. Etwas ungewohnt fanden wir, dass das WC vom restlichen Bad getrennt war und auch kein Waschbecken hatte aber uns hat das nicht weiter gestört. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück trotz Corona Situation Top. Der Wellnessbereich war auch sehr schön gemacht und man konnte sich schön entspannen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Masha04!
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel. Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten und erholsame Wellnessanlage. Personal sehr freundlich. Preis/Leistung top! Halbpension mit sehr feinem Essen! Haben es so genossen!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, zuppiger!
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich das Restaurant schon mal als top bewertet habe gilt jetzt unsere Aufmerksamkeit der Schirmbar vor dem Hotel. Bei fast jeder Wetterlage sind Jules und Tom nahezu immer gut gelaunt für Ihre Gäste da. Dazu ist der Schirm der beste Platz im Ort um das Geschehen zu beobachten. Also Mittendrin statt nur dabei. Die beste Gulaschsuppe wird hier auch serviert. Liebe Jules, lieber Tom, die volle Punktzahl geht direkt an Euch, es war ein schöner Urlaub in Samnaun, See you in Winter

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, diecoopers!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Preis Leistung absolut unübertreffbar. Ich bin nicht der Fan von Halbpension . Jedoch beim Hotel Post ein MUSS. Super Frühstücksbuffet wo man den ganzen Tag keinen Hunger mehr hat . Und am Abend einen viergänger mit absolut Top ausgebildetem Personal !!! Vor dem Hotel noch eine Haus eigene Bar die auch keine wünsche offen lässt. Also ich komme sehr gerne wieder .Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden