Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Orbitz.com$ 535
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2021

Sehr gutes Hotel & SPA. Top Restaurants mit exzellentem Essen und Wein. Sensationelles Servicepersonal!
Sehr schöner und gepflegter SPA Bereich mit vielfältigem Angebot. Diverse Sprudelbäder, Ladys SPA, 2 verschiedene Dampfbäder, 3 verschiedene Saunas. Ruhe und Relaxraum , Lounge.

Danke, Roving24323317816!
Bewertet am 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Top Hotel, super Service, Essen hervorragend, Wellness sehr zu empfehlen.
Samnaun hat den Kids und mir Spass gemacht.
Das gepflegte Hotel ist sehr gut erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und das Abendessen war wirklich immer hervorragend.
Die Zimmer sind gemütlich, stets sauber und gut eingerichtet.
Der Pool ist angenehm warm und das Wellnessangebot ist super.

Reiseart: mit der Familie
Danke, CarolineK2775!
Bewertet am 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Chef de Service nicht in der Lage sich auf die Gäste einzulassen.
Der Wein würde mit einem Packband umwickelt und serviert!

Absolut unzumutbar!!

Fazit.....ein Besuch ist nicht zu empfehlen!!!

Es gib Restaurant in Samnaun die viel gastfreundlicher sind.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AtzeS18!
Bewertet am 5. August 2021

Sowohl das Hotel und seine Infrastruktur sowie die Kulinarik sind top. Aber was ist das Wert wenn die Personen die dahinter stehen nicht mithalten. Dies ist hier nicht der Fall. Vielmehr ist man durch das Personal herzlich aufgenommen und hervorragend betreut. Sehr aufmerksamer Service. Es wird bald eine Wiederholung geben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, ViatorZuerich!
Bewertet am 4. August 2021

abwechslungsreiches, wunderschön präsentiertes und absolut hervorragendes Essen. Sehr freundliches Personal. (Johannes ist immer gut gelaunt, stets für einen Spass aufgelegt und immer zuvorkommend und freundlich). Das Gastgeber-Paar Eisner ist sehr sympathisch. Die Weinempfehlungen waren stets top. Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad etc. sind sehr gepflegt und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, trixfrutiger!