Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2019

Letzten Winter {2019} wanderte ich von Samnaun-Dorf nach Samnaun-Compatsch.
Dabei habe ich in Samnaun- Ravaisch das Haus Alpinlodge.ch entdeckt. Das Haus und die Umgebung, liess mich nicht mehr los. Die Internetseite des Alpinlodge zeigte die ganze Schönheit und Exklusivität dieses Hauses, Ich entschloss mich zu buchen.
Die Hinfahrt vom Inntal nach Samnaun ist etwas ganz besonderes. Ein ruhiges, liebliches von hohen Bergen und wundervollen Lärchenwäldern gesäumtes Tal. Danach herzlicher Empfang der Besitzerin vom Alpinlodge. Die Wohnung Adler ist wunderschön, edel eingerichtet. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Dusche und
Badezimmer zeigen hohe handwerkliche Arbeiten, ebenso der Swimmingpool, Sauna,
Dampfbad, die auf der dritten Etage liegen. Von hier aus, hat man einen zauberhaften Rundblick in die Samnauner Bergwelt. Wer nicht kochen möchte, hat eine vielfältige Auswahl von sehr guten Gaststätten im Tal. Die Preise sind moderat. Wer Ruhe, Erholung und intakte Natur sucht, ist in Samnaun sehr gut aufgehoben, zumal auch zollfreies Einkaufen und zollfreie Betankung dazu beitragen. Ich kann einen Aufenthalt im Alpinlodge wärmsten empfehlen. Wichtig: Das Alpinlodge ist kein Hotel. Es werden Ferienwohnungen vermietet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, MaunaLoa60!