Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
eDreams
Booking.com
Priceline
Alle 5 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung war ideal für 2 Personen. Highlight ist natürlich der Pool und die Brötchenlieferung am Morgen. Sylvia ist eine perfekte Grästebetreuerin. Sie ist eine wahre Perle und erfüllt jeden machbaren Wunsch. Der Monolith ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, AuHET!
Claudia Jenal, Inhaber von Der Monolith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Liebe Gäste
Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, freut uns sehr und von Herzen sagen wir "Vielen Dank" für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 8. Oktober 2020

Wegen der aktuellen Situation haben wir "zum Glück" unsere Flitterwochen umgeplant und sind nach Samnaun gefahren für eine Woche. Wir wurden herzlich Empfangen und durch die ganze Woche sehr lieb Betreut. Auch den Wellnessbereich mit viel Schnee war ein Highlight und Entspannung pur. Freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, pirminvongruenigen!
Claudia Jenal, Inhaber von Der Monolith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Wow toll, dass in dieser Ausnahmesituation die Flitterwochen bei uns im Monolith zum gemeinsamen Glück beitragen duften. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen alles Gute für eure Ehe. Gottes Segen euch beiden!

Bewertet am 15. September 2020

Wir (2 Paare und 1 Hund) haben 5 tolle Tage in Samnaun verbracht. Der herzliche Empfang von der "Hausfee“ Frau Kleinstein Sylvia und die Betreuung über die Tage - einfach TOP.
Zum tollen Aufenthalt beigetragen hat die äusserst geschmackvoll und sehr schön eingerichtete extrem saubere Wohnung mit dem attraktiven Wellnessangebot im Haus. Auch architektonisch hat der „ Monolith" einiges für den perfekten Urlaub zu bieten… wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt.
Wer ein aussergewöhnliches Ambiente und besonders nette Gastgeber sucht, ist hier genau richtig - gelebte Gastfreundschaft - vielen Dank Sylvia!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: 2 Paare und ein Hund ohne Probleme,
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, FamilieGa_Pe!
Claudia Jenal, Inhaber von Der Monolith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Liebe Gäste

Mit Freude haben wir Ihre Bewertung über unser Haus gelesen. Von Herzen sagen wir Dankeschön!

Wenn Sie wieder einmal Lust nach Samnaun verspüren - sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Sommerferien in Samnaun verbracht, die Wohnung ist sehr schön und gross, die Wellnessanlage sehr gut ausgestattet. Ausserdem ist die Nähe zur Seilbahnstation ein grosses Plus. Die Betreuung durch Frau Kleinstein liess keine Wünsche offen. Wir würden die Wohnung immer wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, jbrazerol!
Bewertet am 2. August 2020

Wir haben als Paar eine tolle Woche in Samnaun verbracht. Dazu beigetragen hat die tolle Wohnung mit dem attraktiven Wellnessangebot im Haus. Die Wohnung war sehr sauber und roch angenehm nach Arvenholz. Der Empfang durch Silvia war sympathisch, wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt. Das Sommerangebot in Samnaun mit kostenlosen Events und Bahnfahrten ist ein weiterer Pluspunkt. Es wird nicht langweilig in diesem abgelegenen Tal. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, HeinzJun!