Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 234
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2021

An erster Stelle möchten wir uns beim Team "Cresta" für die makellose Gastfreundschaft bedanken.
Schon bei Beginn, sehr zuvorkommend und professionell bei der Offerte und entsprechender Buchung.
Das ist ein Team, dass wirklich auf die Kunden eingeht.
Corina und Heino macht weiter so.
Eine TOP Auszeichnung für alles; Zimmer, Sauberkeit, Bad, Küche und Service, einfach alles.
Noch nie so wohl gefühlt in einem Hotel wie hier.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Freuen uns Euch bald wieder zu sehen.
Danke sehr und bis bald

Zimmertipp: Ihr könnt Euch auf das Team Cresta verlassen, jedes Zimmer hat seinen Charme und falls Wünsche vorhanden, einfach mitteilen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, ITA_GIU!
Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines aber feines Hotel, mit super freundlichen Gastgebern- die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Super Frühstück, saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze und auch das Preis/Leistung Verhältnis ist gut. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, neoplan185!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es waren wunderbare Ferientage im Hotel Cresta. Wir kommen bereits seit ca. 11 Jahren nach Samnaun und haben noch nie sooo gut geschlafen. Wunderbare Betten, alles super sauber und absolut tolles Frühstück. Es fehlt einem an nichts.
Mega liebes Personal.
Super Lage ganz nah an der Talabfahrt, gratis Skibus direkt vor dem Hotel und wunderbare Essgelegenheit im 50m entfernten Rest. Almrausch.
Jederzeit wieder und herzlichen Dank für Alles!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, YVonneS3329!
Bewertet am 25. März 2018

Wir hatten zum ersten Mal fünf Tage Halbpension im Hotel Cresta gebucht- das Abendessen wird im 50 m entfernten "Almrausch" eingenommen.
Sind am morgen früh in Samnaun angekommen und hatten schon im Vorfeld mit Familie Brigger vereinbart, dass wir uns dort umziehen und die Skipässe kaufen können. Als wir ankamen waren die Zimmer bereits fertig und wir konnten gleich unser ganzes Gepäck auf's Zimmer bringen. Sehr schönes , im alpenländischen Stil eingerichtetes Zimmer,mit Balkon - während der 5 Tage immer perfekt sauber..

Wie gesagt sehr entgegenkommender Empfang- bereits vor der Anreise wurde uns per Mail eine gute Anreise gewünscht. (super nett). Im Hotel immer alle Personen sehr nett und aufmerksam.

Die Skiausrüstung kann für jedes Zimmer separat in einen Schrank eingeschlossen werden, die Skistiefel zum trocknen in den Heizraum gestellt werden (morgens immer angenehm warm und trocken).

Der Skibus hält direkt vorm Haus, abends kann man bis an's Hotel fahren , oder den Einkehrschwung ins Almrausch machen - was wir fast jedes mal gemacht haben (sep. Bewertung ).

Frühstück ist absolut genial- alles vorhanden Wurst, Käse, Müsli, Obst , Rühreier , Spiegeleier und Speck- immer frisch und lecker zubereitet ( im Warmhaltegerät ist Papier ausgelegt um das Fett aufzusaugen - sehr durchdacht). Brötchen , Brot , Säfte- alles was das Herz begehrt- und alles von bester Qualität und immer frisch.. Der Service ist sehr aufmerksam und nett.

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei der Familie Brigger und werden gerne wieder dort einige Skitage verbringen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Die Gastgeber sind sehr freundlich, nett, aufmerksam und sehr um Ihre Gäste bemüht. Nach der Rückkehr haben wir noch eine Mail mit dem besten Dank des Hauses und auf ein baldiges Wiedersehen erhalten- tolle Geste.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, peterhI7360AB!
Bewertet am 9. Januar 2018

sehr freundliche Eigentümerfamilie und Team, tolle Aussattung mit allem was ein Hotel mal hatte - leider war die Sauna nicht in Betrieb, vielfältiges Frühstücksbuffet
Toller Service für verschicktes Gepäck
Bushaltestelle direkt vor der Tür
Mein Einzelzimmer hatte ein kurzes Bett ... ich bin sehr sehr gross - ich kann mich damit arrangieren!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein