FindHotel
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es waren wunderbare Ferientage im Hotel Cresta. Wir kommen bereits seit ca. 11 Jahren nach Samnaun und haben noch nie sooo gut geschlafen. Wunderbare Betten, alles super sauber und absolut tolles Frühstück. Es fehlt einem an nichts.
Mega liebes Personal.
Super Lage ganz nah an der Talabfahrt, gratis Skibus direkt vor dem Hotel und wunderbare Essgelegenheit im 50m entfernten Rest. Almrausch.
Jederzeit wieder und herzlichen Dank für Alles!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, YVonneS3329!
Bewertet am 25. März 2018

Wir hatten zum ersten Mal fünf Tage Halbpension im Hotel Cresta gebucht- das Abendessen wird im 50 m entfernten "Almrausch" eingenommen.
Sind am morgen früh in Samnaun angekommen und hatten schon im Vorfeld mit Familie Brigger vereinbart, dass wir uns dort umziehen und die Skipässe kaufen können. Als wir ankamen waren die Zimmer bereits fertig und wir konnten gleich unser ganzes Gepäck auf's Zimmer bringen. Sehr schönes , im alpenländischen Stil eingerichtetes Zimmer,mit Balkon - während der 5 Tage immer perfekt sauber..

Wie gesagt sehr entgegenkommender Empfang- bereits vor der Anreise wurde uns per Mail eine gute Anreise gewünscht. (super nett). Im Hotel immer alle Personen sehr nett und aufmerksam.

Die Skiausrüstung kann für jedes Zimmer separat in einen Schrank eingeschlossen werden, die Skistiefel zum trocknen in den Heizraum gestellt werden (morgens immer angenehm warm und trocken).

Der Skibus hält direkt vorm Haus, abends kann man bis an's Hotel fahren , oder den Einkehrschwung ins Almrausch machen - was wir fast jedes mal gemacht haben (sep. Bewertung ).

Frühstück ist absolut genial- alles vorhanden Wurst, Käse, Müsli, Obst , Rühreier , Spiegeleier und Speck- immer frisch und lecker zubereitet ( im Warmhaltegerät ist Papier ausgelegt um das Fett aufzusaugen - sehr durchdacht). Brötchen , Brot , Säfte- alles was das Herz begehrt- und alles von bester Qualität und immer frisch.. Der Service ist sehr aufmerksam und nett.

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei der Familie Brigger und werden gerne wieder dort einige Skitage verbringen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Die Gastgeber sind sehr freundlich, nett, aufmerksam und sehr um Ihre Gäste bemüht. Nach der Rückkehr haben wir noch eine Mail mit dem besten Dank des Hauses und auf ein baldiges Wiedersehen erhalten- tolle Geste.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, peterhI7360AB!
Bewertet am 9. Januar 2018

sehr freundliche Eigentümerfamilie und Team, tolle Aussattung mit allem was ein Hotel mal hatte - leider war die Sauna nicht in Betrieb, vielfältiges Frühstücksbuffet
Toller Service für verschicktes Gepäck
Bushaltestelle direkt vor der Tür
Mein Einzelzimmer hatte ein kurzes Bett ... ich bin sehr sehr gross - ich kann mich damit arrangieren!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Danke, bjoernj863!
Bewertet am 12. Juli 2017

Schönes gepflegetes Hotel. Grosszügige Zimmer mit schönem Balkon.
Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche und wird immer wieder nachgefüllt.
Das Abendessen im Restaurant Almrausch,50m entfernt, ist sehr zu empfehlen
Die Familie Brigger sorgt für einen sorgenfreien Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
3  Danke, relies19!
Bewertet am 11. September 2014

Wir kommen fast jedes Jahr ins Cresta zurück. Die Inhaber des Hotel und die restlichen Angestellten leisten einen super Service. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und warm, wie man es in einem Engadiner Hotel erwarten kann. Einige Zimmer sind zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sie behalten ihren Charme und sind immer sehr sauber. Das Beste am Hotel Cresta ist mit Abstand die Küche, das Abendessen ist jedes Mal eine Freude und Spezialwünsche werden auch gerne entgegengenommen.

Man kann mit den Skiern direkt zum Hotel fahren und auch der Skibus hält direkt vor der Türe. Das Hallenbad ist ebenfalls in ein paar Schritten erreichbar.

Wir fühlen und immer ausgesprochen wohl im Hotel Cresta und können es Gruppen, sowie auch Paaren wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit der Familie