Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2021 über Mobile-Apps

fuer einen wunderschoenen skisaison abschluss gibt es keine bessere adresse: menschenleere, top praeparierte pisten, praktisch direkt ins hotel, den skibus vor dem haus und vieles mehr.

trotz den coronabedingten einschraenkungen wurden wir rundum verwoehnt, conny, christian und die ganze crew geben immer vollgas, damit sich die gaeste wohlfuehlen. das essen war wie immer sehr gut, die weinkarte sehr fein, die bedienung prima.

Danke, rotsch72!
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Hotel, alles passt, tolle Gastgeber, Personal, Zimmer, Essen, Service, einfach ALLES!
Wir sind total begeistert und danken herzlich für den fantastischen Aufenthalt den wir im Boutique Hotel Laret erleben durften.

Danke, ASKaus!
Bewertet am 18. April 2021

Unser Aufenthalt war genial! Nach einer herzlichen Begrüssung hat uns die Inhaberin in unser wunderschönes Zimmer begleitet. Die Liebe zum Detail spürt man im ganzen Haus! Vom liebevoll gemachten Bett über den wundervollen Duft im Bad bis hin zur Tischdeko im Restaurant. Aufgrund von Covid-19 konnte der Spa-Bereich zimmerweise gebucht werden - eine sehr tolle Lösung, welche wir gleich beide Tage nutzten. Auch kulinarisch wurden wir durch den Tag verwöhnt. Insbesondere das Rührei am Morgen, das hausgemachte warme Brot am Abend, den Fleischsalat (Spezialtipp) am Salatbuffet und das täglich wechselnde Fleisch im Hauptgang sind sehr zu empfehlen. Jeder Gang war sehr liebevoll angerichtet und die Atmosphäre im Stübli sehr heimelig. Die Leidenschaft der Gastgeber ist deutlich spürbar und ansteckender als Corona. ;)

Ein wahrer Geheimtipp für alle Feinschmecker, die auf kleine, charmante Hotels mit familiärer Atmosphäre stehen.

Danke, Enjoy4life44!
Bewertet am 16. April 2021

Das Laret ist meine Entdeckung dieser Saison. Im vergangenen Dezember das erste dort, jetzt im April zum Abschluss des Winters das dritte Mal. Der herzliche Empfang von Connie und Christian, die verführerische Küche und das stilvolle Ambiente lies uns bei jedem Besuch von neuem erfreuen.
Das Hotel ist für den Skitag top gelegen. Am Morgen fährt der Skibus vor der Haustüre oder aber der eigene Shuttle-Service ergänzt das Transportangebot so, dass alle 20 Minute ein Transfer zur Gondelbahn besteht. Am Abend führt die Talabfahrt bis auf einige Schritte ans Hotel heran.
Eine uneingeschränkte Empfehlung.
Herzlichen Dank Connie und Christian für die schönen und erholsamen Tage, die wir bei Euch geniessen konnten.

Zimmertipp: alle von uns benutzten Zimmer waren top.
2  Danke, tobiasf152!
Bewertet am 12. April 2021

Die Skiferien im Hotel Laret waren einmal mehr sehr erholsam und sehr empfehlenswert!

Wir haben eher kurzfristig gebucht und hatten Glück; ein Panorama Superior Doppelzimmer mit integriertem Wintergarten und Balkon, beides mit herrlicher Sicht ins Samnaunertal !!!

Das gut abgestimmte 5-Gang-Nachtessen wurde vom Chef und seinem Team täglich mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ein feines Glas Wein, z. B. aus der Bündner Herrschaft, rundete den kulinarischen Genuss ab.

Die Corona-Regeln wurden sehr gut eingehalten, man fühlte sich als Gast jederzeit sehr wohl.

Das Skifahren mit sehr wenig Leuten war ein einmaliges Erlebnis und, wenn dazu noch die Sonne scheint und die Qualität der Pisten so gut ist, macht es doppelt Spass.

Zimmertipp: Panorama Superior Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2021