Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2021

Wir können das Hotel von ganzen Herzen weiterempfehlen! Die Gastgeber und das gesamte Personal sind super freundlich und sind stets bemüht das man sich als Gast rundum wohlfühlt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Halbpension, dass Essen war fantastisch!!! wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Herzlichen Dank an das ganze Team ❤️

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Vacation46535307856!
Bewertet am 17. Februar 2021

Kaum hat man das Hotel betreten, fühlt man sich sehr wohl. Die Inhaber führen das Hotel mit einer natürlichen Herzlichkeit und gehen auf die Gäste ein. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Ausblick atemberaubend. Das reichhaltige Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen wird in einer gemütlichen "Stube" serviert. Mit dem gratis Ortsbus - die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel - oder dem Hoteleigenen Shuttlebus ist die Bergbahn gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Vilma Z!
Bewertet am 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben während unserer Skiferien ein paar Tage im inhabergeführten Hotel verbracht. Die beiden machen das mit so viel Herzlichkeit und Freude, man fühlt sich von der ersten Sekunde absolut willkommen und wohl.

Die Zimmer sind wunderschön sowie sehr funktionell gestaltet (endlich gibt es mal genügend Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen).Der Ausblick ist gigantisch.

Das Essen ist absolut genial und schmeckt von Morgens bis Abends wunderbar. Sehr ideenreich sowie abwechslungsreich werden tolle Menüs gezaubert. Das Abendessen wird in einer wunderschönen Stube eingenommen.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein.

Der Service übertrifft einfach noch all die anderen schönen Dinge. Man spürt die Herzlichkeit und mit was für einer Leidenschaft dieses Hotel geführt wird. Einfach toll!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Pootje!
Bewertet am 16. Januar 2021

Meine Frau und ich haben im Sommer 2020 zwei Nächte im Laret Boutique Hotel verbracht. Die entspannte, gemütliche Atmosphäre in gepflegtem Ambiente war perfekt zur Erholung. Darüber hinaus waren wir regelrecht hingerissen von den Abendessen, in der Qualität wie in der Präsentation.
Über alles hinweg prägt der herzliche Service der Familie Metz-Jenal das Erlebnis in ihrem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, networque!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Das Inhabergeführte Hotel an toller ruhiger Lage in Samnaun Laret besticht durch herzliche Gastfreundschaft. Das Nachtessen war wie immer in den letzten Jahren ein Genuss und den Abend lässt man am besten in der gemütlichen Bar ausklingen.

Wir hatten ein Panorama Superior Doppelzimmer, dies kann nur empfohlen werden . Genügen Platz im Zimmer und super Aussicht auf die Samnauner Bergwelt.

Hier fühlt man sich einfach wohl.

Zimmertipp: Panorama Superior Doppelzimme
Aufenthaltsdatum: September 2020