Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2020

Wir wurden herzlichst empfangen von Roswitha und Thomas und fühlten uns sofort sehr wohl im Sonnenhotel. Die Zimmer sind sehr gemütlich, gut ausgestattet und mit Liebe hergerichtet. Die Küche ist ausgewogen, regional, saisonal und rundet somit unseren Urlaub in allen belangen ab. Herzlichen Dank an Thomas für den täglichen Transport zur Bergbahn.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Bergstiig!
Bewertet am 15. August 2020

Wer die Speisekarten im Dorf gesehen hat, sollte im Hotel Sonneck in Ravaisch dinnieren!
Zuvorkommend, Freundlich, Unkompliziert und sehr gutes Essen! Sehr zu empfehlen!
( Kalbsleberli und Rösti)️.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Elcalafate15!
Bewertet am 8. Januar 2020

Freundliche Ambiance mit viel Engagement betreut. Sehr gute Küche, schöne Zimmer und einen zuvorkommenden Service. Nicht zu vergessen, der Transport von Hotel zur Bergbahn, einfach hervorragend. Landschaftlich sehr schön gelegen und dann wartet ja noch das herrliche Skigebiet

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Koradir!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin seit 2013 Stammkunde geworden. Die Familie Jenal ist mit voller hingabe am Werk, damit der Gast alles erhält was er braucht. Es ist wie ein zweites zuhause. Die Vorteile des Hotels sind: sehr nah zur Seilbahn, sehr preiswert, gutes Essen und tolle Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 348toniw!
Bewertet am 3. August 2018

Wir waren einige Abende dort essen. Küche ausgezeichnet, Thomas und Roswitha immer freundlich und nett. Immer vor dem Essen ein Gruß aus der Küche!
Das Käsefondue ist auch empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silkeortner!
Mamsg, Inhaber von Sonnenhotel Soldanella-Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Hallo aus Samnaun

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns aufs nächste Mal.

Herzliche Grüsse
Roswitha und Thomas