Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 274
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2021

Als allein Reisende mit Hund wurde ich vom bedienenden Kellner sehr unfreundlich behandelt. Wir mussten trotz freien Tischen direkt am Treppenaufgana Platz nehmen, wo jeder an meinem Hund vorbei musste. Der Kellner machte sich gar über den leicht erregten Hund lustig.

Das bestellte Hirschentrecote hätte nicht mehr kleiner sein können und war sehr einseitig gewürzt. Das dazu servierte Rotkraut massiv verwürzt und auch die Spötzli waren nicht schmackhaft.

Zu guter letzt war der Kellner beim Einkassieren noch wie selbstverständlich der Meinung, das Retourgeld nicht herausgeben sondern als sein Trinkgeld einstreichen zu können. Eine masslose Unverfrohrenheit bei einem derart miesen Service.

Ein Restaurantbesuch der besonderen Art: Einmal aber nie mehr wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, GR082021!
Hanspeter Zegg, Inhaber von Samnaunerhof Vital-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Sehr geehrte Frau Gaby,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Kritik jeglicher Art ist wichtig, damit wir uns und unseren Betrieb zum Besseren wenden können.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Abendessen und die Bedienung in unserem Haus nicht zugesagt hat. Es gehört nicht zu unserem Standard, dass Gäste unzufrieden die Lokalität verlassen. Dieses ist weder im Sinne unserer Gäste und Kunden, als auch in unserem. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Nachdem Sie die Terrasse aufsuchten und sich niedersetzten, bemerkten Sie schnell, dass sich Ihr treuer-Begleiter und der des Nachbartisches nicht gut verstanden. Sie baten den Kellner um einen Tischwechsel und suchten den Platz am Terrassenaufgang selbst aus. Hätten Sie den Platz nochmals wechseln wollen, wäre dieses selbstverständlich kein Problem gewesen.

Wir entschuldigen uns, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Hirschentrecote ist portioniert auf 180 gr. pro Portion. Natürlich, wenn die Portion nicht ausreichend ist, sind wir gerne für ein Supplement bereit. Bezüglich der Spätzle und des Rotkrauts können wir uns nur entschuldigen. An diesem Abend wurden ca. 20 Portionen verkauft, weitere Reklamationen diesbezüglich gab es nicht. Auf die Nachfrage des Kellners, nach dem Servieren und während des Abendessens, ob alles in Ordnung sei, antworteten Sie mit „Ist alles gut“.

Leider können wir zur Rückgabe des Retourgeldes keine Aussage vornehmen. Der, Sie bedienende Kellner, arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren in unserem Unternehmen. So eine Reklamation hatten wir noch nie.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns und unserem Restaurant nochmals eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass dieser Abend eine Ausnahme war und unsere Qualitäten und Stärken im Restaurant, Ihren Vorstellungen entsprechend, vorhanden sind.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
i.V. Dominika Dabrowski
Rezeption

Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Samnaun und haben dieses Hotel gebucht.

Die Lage des Hotels ist prima. Parkmöglichkeiten vorhanden. Terrasse super!
Zimmer mit kleinem Balkon ok. Bad etwas klein.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben selten so eine leckere und knusprige Pizza genossen.
Frühstück und Service insgesamt sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike v!
Ein Tripadvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Januar 2021

Wir kommen gerne wieder :-)
Hotellage perfekt - egal ob Winterwandern, Schneeschuhlaufen oder zur Bahn. Denn mit dem Saumnaunerhof-Shuttle funktioniert das bestens. Das Essen ist ein Traum und die Frühstücksauswahl grossartig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben sehr gut gegessen, tolle Auswahl. Freundlicher und aufgestellter Service. Schönes Restaurant, der Terrasse würde ein optisches Lifting nicht schaden
sehr sauber und in jeder Hinsicht empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, blauundgrau!
Bewertet am 20. September 2020

Das Hotel befindet sich am Ende des kleinen Dorfes in ruhiger und trotzdem ausgezeichneter Lage. Das Zimmer war wohnlich und gut ausgestattet.. Ein grosszügiger Wellnessbereich und ein Restaurant mit Bar ergänzen das Angebot. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Beat E!