Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Ein Tripadvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Januar 2021

Wir kommen gerne wieder :-)
Hotellage perfekt - egal ob Winterwandern, Schneeschuhlaufen oder zur Bahn. Denn mit dem Saumnaunerhof-Shuttle funktioniert das bestens. Das Essen ist ein Traum und die Frühstücksauswahl grossartig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben sehr gut gegessen, tolle Auswahl. Freundlicher und aufgestellter Service. Schönes Restaurant, der Terrasse würde ein optisches Lifting nicht schaden
sehr sauber und in jeder Hinsicht empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, blauundgrau!
Bewertet am 20. September 2020

Das Hotel befindet sich am Ende des kleinen Dorfes in ruhiger und trotzdem ausgezeichneter Lage. Das Zimmer war wohnlich und gut ausgestattet.. Ein grosszügiger Wellnessbereich und ein Restaurant mit Bar ergänzen das Angebot. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Beat E!
Bewertet am 11. Juli 2020

Ich war für eine Nacht in Samnaun und wollte unbedingt die Umgestaltung des Speisesaal sehen. Es ist wirklich gut gelungen und macht grosse Vorfreude auf die Ferien, welche wir im Samnaunerhof verbringen werden. Alles andere ist zum Glück gleich geblieben. Das Zimmer wie immer top, essen, Mitarbeiter alles bestens, es gab nichts zu beanstanden, ausser:
Das weltbeste Rindercarpaccio ist nicht mehr auf der Speisekarte! Geht gar nicht! Bitte umgehend korrigieren!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, ThomasB10741!
Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es ist schwer, etwas negatives zu finden.
Alles passt: Frühstück und Abendessen, Service, Zimmer.
Shuttlesevice zur Seilbahn, Abfahrt fast bis zum Hotel, kostenlose Parkplätze. etc. etc. Der Wellnessbereich mit Wrlpool, Sauna und Dampfbad ist I.O.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 3herbertw!