Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben sehr gut gegessen, tolle Auswahl. Freundlicher und aufgestellter Service. Schönes Restaurant, der Terrasse würde ein optisches Lifting nicht schaden
sehr sauber und in jeder Hinsicht empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, blauundgrau!
Bewertet am 20. September 2020

Das Hotel befindet sich am Ende des kleinen Dorfes in ruhiger und trotzdem ausgezeichneter Lage. Das Zimmer war wohnlich und gut ausgestattet.. Ein grosszügiger Wellnessbereich und ein Restaurant mit Bar ergänzen das Angebot. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Beat E!
Bewertet am 11. Juli 2020

Ich war für eine Nacht in Samnaun und wollte unbedingt die Umgestaltung des Speisesaal sehen. Es ist wirklich gut gelungen und macht grosse Vorfreude auf die Ferien, welche wir im Samnaunerhof verbringen werden. Alles andere ist zum Glück gleich geblieben. Das Zimmer wie immer top, essen, Mitarbeiter alles bestens, es gab nichts zu beanstanden, ausser:
Das weltbeste Rindercarpaccio ist nicht mehr auf der Speisekarte! Geht gar nicht! Bitte umgehend korrigieren!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasB10741!
Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es ist schwer, etwas negatives zu finden.
Alles passt: Frühstück und Abendessen, Service, Zimmer.
Shuttlesevice zur Seilbahn, Abfahrt fast bis zum Hotel, kostenlose Parkplätze. etc. etc. Der Wellnessbereich mit Wrlpool, Sauna und Dampfbad ist I.O.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 3herbertw!
Bewertet am 2. September 2019

Das Zimmer war wie immer wunderschön und sehr geräumig, mit einer sehr großen Terrasse und einem herrlichen Ausblick auf die Berge.Wir kommen in jedem Jahr gerne wieder. Vor Allem weil es hier so ruhig und gemütlich ist. Absolut lecker ist das Essen. Hier kocht ein hervorragender Küchenchef. Weiter so.

Zimmertipp: Bisher war jedes Zimmer perfekt.
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Claudia E!