Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2021

Die Zimmer sind grosszügig und die Küche top ausgestattet mit allem, was man zum Kochen braucht. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Zum Aufenthalt während der Winterzeit gehörten das Wellness und ein Skishuttle dazu. Das hat uns begeistert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, T6810WZrachelg!
Bewertet am 29. Oktober 2020

Wir waren sehr gut zufrieden mit dem Service und der Einrichtung und sehr freundliche Leute. Man konnte in diesem schönen Gebiet viele Freizeit Angebote nutzen, wie zum Beispiel ein sehr grosses Skigebiet, Wandern, Welnessen und noch vieles mehr für günstige Preise.

Zimmertipp: Super Aussicht auf die Berge, grosses Frühstücksbuffet und ein freundliches Personal.
Danke, Familie_Messerli!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen - von der Anreise bis zur Abreise war alles top. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang durch die Damen an der Reception. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Ein schöner, grosser Wellnessbereich der Partnerhotels kann via unterirdischen Gang erreicht werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch da - herzliche Bedienung. Top! Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Patchwork64!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Wir können Hotel Nevada nur empfehlen! Es stimmte einfach alles. Selten habe ich so eine grosse Hallenbad (in einem Hotel) gesehen. Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Danke!!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Meine-Schweiz!
Bewertet am 21. September 2020

Schöne grosse und zweckmässige Zimmer, zentrale Lage des Hotels mit Tiefgarage. Sehr nettes Personal, feines Frühstücksbuffet. Wellnessbereich kann in zwei anderen Hotels genutzt werden (unterirdische Verbindung). Sehr schöne Wellnessanlagen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, i_forrer!