Official Site
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Sehr grosszügige und saubere Zimmer, sehr grosser Spa Bereich durch unterirdischen Gang erreichbar! Beim Frühstück wird man jeden Morgen sehr herzlich empfangen & die Auswahl und Frische ist perfekt für einen langen Skitag.
Der Shuttle Service brachte uns sehr bequem direkt zur Bahn und dort wurden wir auch wieder abgeholt und immer mit einem Lächeln begrüsst!
Das Personal war immer sehr freundlich, Danke für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 563dianac!
Bewertet am 17. Februar 2019

Wir waren zum erstenmal in diesem Aparthotel.Die Mitarbeiter haben hier eine 1 mit Stern verdient. Alle sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht. Toll weiter so! Die Studios sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war für uns auch sehr gut.Wünsche wurden jederzeitvom Personal erfüllt. Wir werden wiederkommen! Danke nochmals an das gesamte Team vom Apparthotel Garni Nevada!

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 967oliverl!
Bewertet am 8. Februar 2019

Wir sind das dritte Mal für unsere Skiferien im Nevada und sind rundum zufrieden. Das Hotel verfügt über saubere, grosszügige und gut eingerichtete Zimmer. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich..

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, CorneliaHasler!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Zum Lernen ein paar Tage eine Auszeit in Samnaun. Nach dem Chasa Montana, hat dieses Mal eine "einfachere" Unterkunft gereicht. Zimmer super groß, mit Balkon mit Blick auf den Muttler. Wenn das Zimmer auch schon älter in der Ausstattung ist, war der Schlafkomfort top. Auch das Badezimmer ist groß , aber auch schon ein paar Tage älter aber tip top sauber. Lange, aber schmale Badewanne perfekt zum Entspannen. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in allem völlig ok zum fairen Preis. 4 Sterne nur weil das Chasa Montana 5 bekommen hat.Aber man darf auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ach ja über einen unterirdischen Gang, gelangt man auch in den Wellness Bereich vom Chasa Montana

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Christian D!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Garni Hotel Nevada kann ich sehr empfehlen!
Obschon etwas älter ist die Einrichtung sehr gemütlich sehr gepflegt und sehr sauber!!
Küche und Bad funktionieren einwandfrei.Die Zimmer sowohl Süd u.Nordseite grosd und ruhig.Beidseitig schöne Bergsicht.Bes.gegen Süden.Mitten im Dorf und trotzdem ruhig gelegen.Besonders erwähnenswert:Man konnte sich jederzeit im Garten oder Restaurant hinsetzen und etwas trinken.Das gesamte Personal äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit!! Lieferdienst von Brot und Gipfeli am Morgen war genial!
Besserungsvorschlag:Rüstmesser und Salatbesteck.Nochmals vielen Dank,wir haben den Aufenthalt sehr genossennE.Derungs

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 962erikad!