Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 229
zum Angebot
Priceline$ 238
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

3 wundervolle Tage im smart-Hotel verbracht.
Perfekte Lage zur Talstation. Parkplätze direkt vorm Hotel vorhanden bzw Bushaltestelle direkt vor der Tür (man kommt mit dem Ortsbus oder Postauto perfekt überall hin im Tal). Super netter und freundlicher Empfang (sowie vorab schon sehr netter Kontakt per Mail bei der Buchung). Zimmer: top! Geräumig, sauber, ruhig. Gesamtes Hotel sehr sauber und es duftet sehr angenehm! Frühstück: toll, es hat alles für einen perfekten Start zu einem Ski Tag. Super Skiraum mit einzelnen verschliessbaren Schränken wo es auch sehr angenehm duftet! Nochmal erwähnen möchte ich die Freundlichkeit in diesem Hotel! Für entspannte Ski Ferien ist das smart-Hotel einfach nur zu empfehlen!! Ankommen und Wohlfühlen geht auch ohne Wellness.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
2  Danke, SaschaL433!
Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in Samnaun im Smart Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Frisches Brot in diversen Variationen, feiner Käse und Joghurt aus der Sennerei, Obst, Gemüse u.v.a.m.; ein perfekter Start in den Tag.
Das gesamte Smart-Team war freundlich, äusserst hilfsbereit und stets zuvorkommend. Der Shuttle Bus brachte uns schnell und sicher ins Dorf oder in die Schmuggler Alm. Wir hatten in Samnaun erholsame Tage und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Adi8005!
Bewertet am 29. Dezember 2018

Wir waren eine kleine Gruppe aus drei Personen die für 3 Nächte im Smart-Hotel einquartiert war.
Es hatte super geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Das Personal war SEHR freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Ebenfalls gibt es ein relativ grosses, frisches und abwechslungsreiches Morgenbüffet. Die Lage ist super für ein schnelles erreichen der Gondel-Station und ebenso für die ÖV welche ins Dorf fährt.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robin H!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Um ein neues Projekt in Angriff zu nehmen, brauchte ich ein Plätzchen in den Bergen, in dem ich total abschalten konnte. Dafür war das Smart-Hotel perfekt. Alles war sehr einfach & die Aussicht auf die Berge einfach atemberaubend. Das ganze Personal und insbesondere die Geschäftsführerin waren sehr aufmerksam und um mein Wohl besorgt. Das Frühstück war sehr lecker und es wurde stets mit viel Liebe aufgetischt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist innert 5 Gehminuten bei den Bergbahnen und 15 Gehminuten im Dorfzentrum.
Die Einrichtung des Hotels bzw des Zimmers war modern und alles sehr sauber.
Allen in allem war mein „Business-Urlaub“ toll und ich werde auf jeden Fall nochmals zurückkommen!
Vielen Dank an Frau Jenal und ihr gesamtes Team.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Haileyo97!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe 2 Nächte mit meiner Familie im Smart Hotel übernachtet. Das 4er Zimmer war sehr geräumig und alle hatten gut Platz. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker & das Personal sehr hilfsbereit und Freundlich. Da unsere Absicht Wandern war, liegt das Hotel an einem super Ort, gerade einmal 5 Gehminuten von den Bergbahnen. Der Aufenthalt war herrlich und das Hotel sehr weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie