Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich fünf Punkte: sehr schönes und neu renoviertes Hotel mit ganz tollen Zimmern, super nettes Personal, wunderbares Frühstück, kostenloser Shuttle-Service zur Seilbahn; einzig das Abendessen war hin und wieder ein wenig schwach, weil nicht saisongerecht gekocht wurde und sich die beiden wählbaren Hauptgerichte nur wenig unterschieden haben. Ein wenig mehr Frische und Modernität wäre hin und wieder wünschenswert gewesen. Trotzdem werden wir sehr gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Jackson_Five_CH!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Schönes, modernes und sehr sauberes Hotel an perfekter Lage.
Der Empfang war nicht sehr freundlich durch die ältere Dame aber naja.....
Am nächsten Tag war jemand anders dort und hat uns sehr freundlich über alles informiert und uns auch die Gästekarten übergeben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, blauundgrau!
Bewertet am 22. September 2020

Corona-gerechte Sauberkeit wird auch gelebt.
Schon das gepflegte Gebäude und die gepflegten Räumlichkeiten sind sehr einladend. Der gute Eindruck zieht sich durch alles.
Wunderschöne Zimmer (Junior Suite), top Essen, nette Gastgeber. Was will man mehr. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Junior Suite, Zimmer 101
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Filzhut!
Bewertet am 19. September 2020

Sehr netter Empfang, tolles Zimmer (Juniorsuite), aufgestelltes und kompetentes Personal und eine ganz ausgezeichnete Küche (bestes Rührei ever). Ein Hotel wo man sich sehr wohl fühlt und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut da es in der Nacht absolut ruhig ist.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, erwin04!
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr anständig und sehr hilfsbereit und kamen sofort bei Problemen zur Hilfe. Das Personal kannte sich sehr gut aus. Mit der Region und den Läden,etc. Das Hotel war schön, es hat alles was man braucht zum entspannen. Das Essen war sehr sehr fein und war immer gut gekocht. Das Schutzkonzept wurde wurde gut eingehalten und beim Essen hatte man immer den gleichen Tisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie