Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Orbitz.com$ 428
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2021

Das Hotel habe ich mir im via Private Selection Hotels mit einer Cumulus-Sommer-Aktion ausgesucht.

Lage: zentral im Dorf

Zimmer: (Muttler) : gemütlich, mit viel Platz (Garderobe, Schränke, Bad), Sitzecke, Balkon, Minibar

Personal: von Reception über Zimmermädchen bis Kellner immer freundlich und hilfsbereit. Stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Sauberkeit: im gesamten Hotel gab nirgends Anlass zu Beanstandungen. Hygiene wird gross geschrieben, in der heutigen Zeit sowieso.

Essen: Frühstück: genügende Auswahl, sehr gute Qualität, auch immer schön präsentiert. Frische Eierspeisen auf Wunsch.
Nachtessen sehr gut, ohne viel Schnick-Schnack, Portionen (Hauptgang) nicht zu gross, aber Nachschlag erhältlich

Wellnessbereich: viele schöne, saubere Saunen, 2 Ruheräume, Getränkeautomat
(Pool im Schwesterhotel, unterirdisch miteinander verbunden, nicht genutzt)
Massagen: sehr gut, angenehm, eher gehobene Preise

Ambiente: viel Holz, gemütlich, Kaminfeuer in der Lounge, unser Stil

Preis/Leistung: danke "Cumulus" Aktion sehr gut

summa summarum, ein 4 * Hotel zum Empfehlen.

Plus-Punkte:
- handgeschriebene Glückwunschkarte und Dessert zum Geburtstag von Sohnemann
- beim Frühstück kann man sich Lunch-Pakete zusammenstellen
- danke Gästekarte sind lokaler Bus und alle Bergbahnen, inklusive nach Ischgl, gratis !

Minus-Punkte bzw. "Anregungen":
- Wasserkocher für instant Kaffe oder Tee auf dem Zimmer wäre wünschenswert, Kapselmaschine perfekt

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Mike K!
Bewertet am 17. August 2021

Das Hotel ist an guter, zentraler Lage. Die Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) sind gross und sauber. Auffallend ist das sehr freundliche Personal, sei es im Restaurant, an der Lobby oder auch im Hallenbad und Spa. Das Hallenbad (im gegenüberliegenden Partnerhotel ist grosszügig und bequem durch einen Durchgang verbunden. Erwähnenswert ist auch das sehr gute, kulinarische Angebot. Das Frühstücksbuffet nicht riesengross, muss es auch nicht, aber was es bietet ist vom Feinsten. Da wir viel reisen, können wir sehr gut beurteilen, was Gastfreundschaft heisst.
Weiter so, wir werden bestimmt gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Yvonne S!
Bewertet am 8. August 2021

Super freundliches Personal, schöne, grosse Zimmer. Bei unserem Aufenthalt hat alles sehr gut gepasst. Das Hotel liegt mitten in Samnaun, aus dem Zimmer hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Berge. Die Gondel zur Skipiste ist ein Stück weit weg, doch das Hotel stellt einen Bus zur Verfügung, der jederzeit hin und zurück fährt. Das Spa ist mit einem zweiten Hotel unterirdisch verbunden, da hätten wir uns einen grösseren Bereich vorgestellt. Das Abendessen war sehr gut und exklusiv, manchmal fast ein wenig zu ausgefallen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, luwi95!
Bewertet am 1. Juli 2021

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel mit dem Ziel, es mir gutgehen und mich verwöhnen zu lassen. Dies ist mir hier rundum gelungen! Schon beim Empfang wurde ich herzlich begrüsst und mir mitgeteilt, dass mein Zimmerwunsch erfüllt wurde. Mit einem offerierten Glas Prosecco konnte der Beginn meiner Auszeit bestens starten.
Zu jeder Zeit wurde man vom Personal sehr freundlich empfangen. Hier hat man das Gefühl, dass es jedem eine Freude ist, hier zu arbeiten und alles zu tun, damit sich der Gast als König vorkommt!
Das Essen war der Traum! Der Tag startet schon sensationell mit einem riesigen Morgenbuffet an dem man sich auch noch ein Lunchpaket zusammen stellen konnte. Das 4-gängige Abendmenu (Nebensaison) war der Traum! Der Koch/die Köche haben wirklich hervorragend gekocht! Meistens wurde ein Gang dekonstruiert angerichtet, also das Gericht wurde auf ungewöhnliche, neuartige Weise zusammengesetzt. Genial, das kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen.
Das Zimmer war auch sehr gross mit einer gemütlichen Sitzecke und wunderschöner Aussicht!
Ach, es war einfach nur traumhaft und ich werde bestimmt wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, ConnyM999!
Bewertet am 7. Juni 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert. Das obwohl wir kurz vor Saison-Ende dort gewesen. Keine Spur von "schnell abfertigen". Vorbildlich. Das Zimmer war schön und sauber. Das Romantik-Paket sehr schön und empfehlenswert. Das Essen war ebenfalls sehr gut.
Gerne wieder!

Zimmertipp: In den oberen Etagen (z.B. 4. Stock) ist es ruhig und die Aussicht ist sehr schön
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Stefano T!