Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2021

Sauberes und gepflegtes Hotel. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Essen super. Zimmer schön. Sehr gemütliches Ambiente beim Kamin. Wirklich toll. Wellnessbereich sehr gepflegt und auch der Pool-Bereich sehr schön. Unser Ziel war das Wellnessen. Morgens und gleich bei Öffnung des Wellnessbereichs um 13.00 Uhr hat es fast keine Leute (waren fast immer alleine). Am späteren Nachmittag ist der Pool und Wellness-Bereich gut besetzt. Beim Pool hat es auch viele Kinder, die doch mehr Lärm verursachen - dann eher weniger Entspannung. Man muss sich bewusst sein, es ist kein "Adult-Only"-Hotel. Zu den richtigen Tageszeiten kann man aber durchaus sehr gut entspannen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, ReiseFerienWellness!
Bewertet am 19. Januar 2021

Lieber Zoltan Haasz und Silvretta Team,

Wie immer verbrachten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel und Gesellschaft. Sandra ist gegangen, aber eine sehr schöne Person hat ihren Platz eingenommen, sehr professionell, immer verfügbar und zuhören für die Kunden, voller guter Laune und immer ein Lächeln in diesen schwierigen Zeiten ist sehr zu schätzen.
Der Service immer so makellos, der Küchenchef hat uns mit seinen köstlichen Gerichten von Vorspeise bis zum Dessert verwöhnt, es war immer Top, nichts zu sagen.
Vielen Dank und Respekt an Sie alle, die derzeit unter sehr schwierigen Bedingungen arbeiten müssen, sie sind alle sehr engagiert und tun alles, um die Kunden zufrieden zu stellen.
Danke, dass Sie uns verwöhnt haben, und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Alles Beste für Ihnen alle, das ganze Team und nicht zu vergessen auch Chasa Montana, bleiben Sie gesund.
M & H

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, majaco2017!
Bewertet am 4. Januar 2021

Bester Service, einmalige Massage, entspannter Spa Bereich, sehr gutes Essen. Gute, angenehme Ambiance. Effiziente, motivierte Mitarbeitende. Auch beim auschecken aufmerksam mit einem kleinen Präsent.

Zimmertipp: südliche Lage ist angenehm
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Stelian14!
Bewertet am 20. Dezember 2020

Wir haben 2 Nächte im Hotel Silvretta verbracht und hatten einen super schönen Aufenthalt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Der SPA-Bereich ist sehr schön! Zudem ist alles sehr gepflegt und positiv aufgefallen ist uns auch, dass es überall wirklich ausreichend Handtücher gibt (dies ist leider nicht überall der Fall). Das Essen war durchweg sehr lecker! Sei es das Candle Light Dinner als auch das Frühstücksbuffet. Dies wurde immer sehr aufmerksam aufgefüllt - egal wann man kam, es war stets von allem genug da.
Auch in Zeiten von Corona ist ein Besuch empfehlenswert -die Hygienekonzepte wurden gut umgesetzt. Es waren 2 rundherum perfekte und erholsame Tage! Vielen Dank an das ganze Team! Wir kommen ganz bestimmt wieder :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, AnjaS1182!
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Sandra und ihr Team haben uns ein tolles Wochenende geschenkt. Sehr schöner Spa Bereich. Leckeres Essen und Alex hat stets ein Augen auf uns. Sehr guter Service !
Die Chefin Sandra war sehr aufmerksam und freundlich und hat unser Wochenende perfekt gemacht. Vielen Dank dafür !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar