Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 257
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Atmosphäre zum sich Wohlfühlen im Hotel und im Restaurant. Ausgezeichnete Küche mit kleiner aber auserlesenen Gerichten. Grosszügige modern eingerichtete Zimmer. Zentral gelegen. Etwas lärmig, da das Hotel an stark befahrenen Strassen liegt.

Zimmertipp: Grosser Gratisparkplatz und Möglichkeit e-Auto aufzuladen
Reiseart: als Paar
Danke, Quest53995485023!
Bewertet am 21. Juni 2022

Sehr gemütliches Hotel mit zuvorkommendem Service und sehr gutem gastronomischen Angebot. Die Zimmer sind im modernen, ländlichen Stil ausgestattet und sehr sauber. Sehr gute Anbindung an die Fernstraßen. Wir waren wiederholt zu Gast in diesem Hotel und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer, Junior Suite
Danke, Daniel_Wes!
Bewertet am 20. Juni 2022

Super schöne sehr saubere Zimmer. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Super feines Essen, grosse Auswahl auf der Speisekarte. Leckeres Frühstücksbuffet.
Wir kommen sehr gern wieder.

Zimmertipp: Junior Suite lag zur Hauptstrasse hin. Sehr gut isolierte Fenster. Zimmer hat Klimaanlage.
Danke, Berteli1926!
Bewertet am 30. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir sind schon mehrmals im Restaurant gewesen, und wir empfanden uns als sehr willkommen.

Sowohl das Ambiente, als auch die Auswahl, dass essen sind hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet. Auf spezielle Wünsche wurde jederzeit eingegangen.

Wir freuen uns auch weiterhin Gast in Ihrem Hause zu sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SaschaS000!
Bewertet am 14. Mai 2022

Alles im Hotel hat Stil und ist mit viel Liebe zum Detail designt.
Grosszügige Junior Suite. Sehr schön und stilvoll möbliert. Die Einrichtung ist hochwertig und sehr durchdacht.
Das Restaurant ist angenehm, bequem und man fühlt sich sofort wohl. Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Robert K!