Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 252
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2022 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Sympathische & freundliche Gastgeber Familie inkl. Personal! Grosszügige Zimmer. Gutes Essen und reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kinder und Hunde sind willkommen. Gute gelegen zum Region u.a. Chur und Rheinschlucht zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Stammgast_7250!
Bewertet am 16. April 2022

Herzlicher Empfang, sehr stimmige Ausstattung, und ein gemütliches grosses Zimmer, Topbett mit sehr viel Platz in Ankleide, Bad, Dusche, und grossem Balkon mit viel Sonne. Aller Mitarbeitenden waren immer sehr freundlich, das Essen schmackhaft und es gelang ihnen unseren Aufenthalt zu einem Meisterwerk zu machen. Dankeschön. :Titus von Dunkelfeld

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Tituskai!
Bewertet am 16. März 2022

Sehr schönes neues Hotel. Nettes und zuvorkommendes Personal, aufmerksamer Service. Wir hatten eine sehr geräumige Junior Suite mit hochwertiger Ausstattung und Liebe zum Detail. Sehr gute Betten und ein sehr schönes Bad.
Frühstück und Abendessen top. Gemütliches Restaurant mit gehobener Küche.
Es blieben keine Wünsche offen. Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art, um die Gegend von Graubünden zu erkunden (Glacier-Express, Rheinschlucht, Chur, Davos, St. Moritz, Oberalppass). Mehrere Skigebiete in der Nähe.
Absolut empfehlenswert!

Danke, GinaESW!
Bewertet am 14. März 2022

Die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit und Professionalität des Personals machen dies zu einem grossartigen Erlebnis. Die Qualität des Essens und des Service ist unübertroffen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Sprechen Sie mit Frau Rosenkranz oder Herrn Theus – sie sorgen dafür, dass Sie das richtige Zimmer bekommen.
Danke, evan825!
Bewertet am 13. März 2022

Ein angenehmes, ruhiges Hotel mit unglaublich freundlicher und zuvorkommender Atmosphäre, ein sauberes, grosses Zimmer mit bequemen Betten und einem grosszügig ausgestatteten Badezimmer.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

1  Danke, Dug D!