Booking.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2018

Die Zimmer sind schön,
die Zimmer sind gut, die Betten dürften besser sein.
In den Gängen dürfte besser gelüftet werden ,denn es mieft!
schade dass es nur noch Hotel Garni ist.
Zimmerservice sehr zufriedenstellend.

Zimmertipp: ruhige Etagen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, gaudenzbrot!
Bettina H, Geschäftsführer von Hotel Albula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Brot. Wir bedauern, dass nicht nur das Wetter nicht passte.

Bereits seit einigen Monaten sind wir an einer Neukonzipierung unserer Zimmer (vor allem unserer Betten), so dass Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Garni Albula ein für Sie besseres Bett haben werden. (wir erhalten sehr selten schlechte Bewertungen über unsere Betten, wissen aber, dass diese nach noch nicht einmal 10 Jahren (Hotel-Matratzen), nun langsam in die Jahre gekommen sind).

Die Luft auf unseren Gängen hat bis jetzt noch niemand als miefend bezeichnet. Auch wir, die täglich hier im Haus sind, empfinden die Luft als sehr angenehm. Wir werden es aber zu Herzen nehmen und versuchen mehr zu lüften. Betreffend Hotel Garni, sind wir der Meinung, dass es in nächster Nähe drei sehr gute Restaurants gibt.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Frau wieder als Gäste bei uns im Albula begrüssen zu dürfen - bitte teilen Sie uns doch das nächste Mal direkt während Ihrem Aufenthalt oder bei der Abreise mit, falls etwas nicht in Ordnung ist, dann können wir sofort reagieren und nicht erst einen Tag nach Ihrer Abreise.
Herzliche Grüsse aus Bergün
Familie Hepp und Albula-Team

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man mit viel Wohlwollen urig und gemütlich nennen. Wer nach Bergun kommt, sucht sowas vielleicht. Mir gefiel es nicht. Aber das ist eine subjektive Geschmacksfrage.
Was jedoch auch objektiv eine Katastrophe ist, sind die Matratzen. Sie sind sehr dünn und durchgelegen. Für meinen Rücken waren die Nächte eine Qual! Laut Rezeption sind alle Matratzen im Hotel so. Angeblich seien die Matratzen auch erst ein Jahr alt. - Entweder eine Lüge oder minderwertige Qualität. Für kein Geld der Welt würde ich noch einmal hier schlafen wollen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
7  Danke, Herr_E_aus_E!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haus und Zimmer sind sehr gepflegt, Räume sind im Landhausstil eingerichtet. Zimmergröße ist für Kurzaufenthalte perfekt. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel liegt 2min vom Bahnhof entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 2111Tour!
Bewertet am 20. Januar 2018

Wir sind aus geschaeftlichen gruenden sehr oft in Berguen. Ein oder zweimal im Jahr Uebernachten wir im Hotel Albula wo wir uns sehr wohl fuehlen. Das essen ist gut, die Zimmer sind schoen und Sauber. Wir haben sehr guten Kontakt mit dem Besitzer. Der Zimmerservice ist ausgezeichtet. Die Zimmer haben TV, Wi-Fi. Die Zimmer sind mit Bad. Im Winter sind die Skilifte in der naehe, das heisst das man in dem kleinen dorf alles zu Fuss erreichen kann. Es ist nicht sehr billig, aber es ist alle fabelhaft. Ich freue mich schon auf den naechsten Besuch im Hotel Albula.

Zimmertipp: La Stanza con il balconcino dove si vedono intorno tutte le montagne.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Emmabeck2018!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Wir mussten ins "Albula" wegen der nicht ganz einfachen Parkplatzsituation. Der Besuch hat sich aber gelohnt. Hier weiss man noch dass man mit Freundlichkeit schon den halben Kunden gewonnen hat. Alles ist sehr einfach, aber auch sehr sehr sauber. Wir werden das nächste Mal hier übernachten wollen.

Zimmertipp: Wir hatten keine Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie