“Nachtessen”

So., 20.6.
20:00
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Brissago
Bewertet 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war 4 Abende sehr lecker und der Service war excellent. Wir können das Restaurant auch Nicht-Hotelgästen nur empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Nicolaz1999!
Brenscino, General Manager von Al Fresco Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unser Personal geschätzt haben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Cari saluti

Bewertet 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein italienisches Restaurant, welche alle Wünsche erfüllt. Sehr angenehme Atmosphäre ob innen oder aussen. Die Küche ist hervorragend und ebenso der Service. Der Chef de Service ist sehr zuvorkommend und schaut, dass es allen Gösten wohl ist. Auch die Frühstücksauswahl ist sehr ausgewogen. Was uns im weiteren aufgefallen ist, das Restaurant ist sehr kinderfreundlich mit dem entsprechenden Angebot auch ausserhalb des Speiseraums, wo es ein gemütliches Spielzimmer gibt.
Gratuliere und weiterso. DANKE

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, ThomundMar!

Buongiorno,

Schön, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die ganze Atmosphäre überzeugen konnte. Wir freuen uns, dass wir Ihre ganze Familie glücklich machen konnten.

A presto in Ticino!

Freundliche Grüsse

Bewertet 16. April 2021 über Mobile-Apps

Grossartiges Restaurant. Das Risotto mit Bier, Speck und Pistazien ist ein Traum. Tipptoppe Pizzen und leckere Burger. Eine abwechslungsreiche Kinderkarte stellt auch kleine Gäste zufrieden. Sehr freundliche MitarbeiterInnen sorgen für Ferienfeeling. Auch die Einrichtung und die Aussicht sind traumhaft. Die Coronaschutzmassnahmen werden sehr gut eingehalten. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sirarchibaldn!
Brenscino, Geschäftsführer von Al Fresco Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Buongiorno Christoph
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Es würde uns freuen Sie bald wiede rbei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 4. Oktober 2020

Durch unseren Ferienaufenthalt im Parkhotel in Brissago kamen wir in den Genuss der abwechslungsreichen Speisen des im Hotel gelegenen Restaurant Al Fresco. Freundliches Servicepersonal!
Ein herzliches Dankeschön für die kompetente und freundliche Bedienung von Sebastiano, Emanuel, Maria, Giovanni sowie Francesco u. Nico.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, chantal23892!
Brenscino, Geschäftsführer von Al Fresco Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Sehr geehrte Chantal

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren, es freut uns sehr, dass wir Sie voll und ganz überzeugen konnten.
Es würde uns begeistern, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Brissago

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Das Al Fresco befindet sich im Parkhotel Brenscino Brissago

Alle sind sehr freundlich, sprechen mehrere Sprachen und sind sehr bemüht für den Gast da zu sein. Das Team ist klein, was in Covid-19 Zeiten hie und da für längere Wartezeiten sorgt. Das ist aber kein Problem, der Charme überwiegt.

Essen
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Speziell die Risotti sind zu erwähnen. Sie sind äusserst schmackhaft. Auch das Frühstück ist vielfältig und ausreichend.

COVID-19
Auf unserer Tessin-Rundreise war dieses Hotel, Restaurant und Cocktail Lounge am konsequentesten was die empfohlenen COVID-19 Massnahmen angeht. Dies aber in einer sehr sehr angenehmen Art und Weise. Wir hatten nie das Gefühl eingeschränkt zu sein oder auf etwas verzichten zu müssen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, annemariek2015!
Brenscino, General Manager von Al Fresco Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Buongiorno Annemarie

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Brissago.

Es freut uns, dass Sie es bei uns geniessen konnten und sich wohl gefühlt haben.

Für die Wartezeit entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Ristorante Al Fresco

Emanuele Batrini