Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
  • Inklusive Frühstück
$ 168
$ 159
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rivabella au Lac(Brissago)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique-Hotel La Rocca(Ronco sopra Ascona)
$ 255
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Ronco(Ronco sopra Ascona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 283
$ 270
  • Am Strand gelegen
Bewertet 16. August 2017

Auch dieses Jahr verbrachten wir dort unseren Familienurlaub. Die Suite mit Seesicht passt für uns 3 ideal, die grosse Dachterrasse ist zum relaxen ebenso geeignet wir der Pool. Der See ist nur ein paar Schritte entfernt und ein eigener Einstieg vom Hotel vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und wir fühlen uns hier sehr wohl. Es ist sehr ruhig, das Frühstück ist reichhaltig und der Pasta-.Abend ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Seesicht ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anke s!
Bewertet 2. August 2017

Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, freundliches Personal und eine super Lage. Das Grotto hatte ein feines BBQ Buffet. Nur das Bett hätte etwas bequemer sein können. Wir werden aber trotzdem auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Gekko27!
Bewertet 28. Juli 2017

Das Hotel ist nur zum weiter empfehlen. Chef sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich
und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, gepflegt und auch sehr geräumig.Die neuen Badezimmer super ausgestattet sogar mit WC Dusche habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel angetroffen.
Die Essen ist variantenreich und mit liebe zubereitet. Das feinste vom feinsten.

Zimmertipp: Superior plus
1  Danke, RuediEi!
Bewertet 4. Juli 2017

Dieses Hotel können wir allen nur empfehlen. Es waren drei tolle Tage im Tessin. Da gehen wir wieder einmal hin. Das super Frühstück am Rande des Bassins war traumhaft. Ferien und Erholung pur. Alle Mitarbeitenden waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Ernst L!
Bewertet 17. Mai 2017

In diesem Hotel stimmt alles. Die Suiten sind sehr geräumig und überwiegend mit Blick auf den Lago Maggiore. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Service einschl. Gastgeber kann freundlicher nicht sein. Das Abendmenü ist ebenfalls erste Klasse. Zum Lago Maggiore sind es gerade 3 , zur Schiffsanlagestelle nur 5 Gehminuten. Das Hallenbad ist mit wunderschönen Fliesen (entsprechend dem früheren 5* Hotel) ausgestattet. Ich war seit 2007 nun 15 x in diesem Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da nicht an einer Durchgangsstrasse; aber der 3. Etage ist die Sicht auf den Lago Maggiore gut.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Ursula A!