“Wie immer pure Entspannung”

Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Nr. 3 von 5 Hotels in Brissago
Bewertet am 16. August 2017

Auch dieses Jahr verbrachten wir dort unseren Familienurlaub. Die Suite mit Seesicht passt für uns 3 ideal, die grosse Dachterrasse ist zum relaxen ebenso geeignet wir der Pool. Der See ist nur ein paar Schritte entfernt und ein eigener Einstieg vom Hotel vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und wir fühlen uns hier sehr wohl. Es ist sehr ruhig, das Frühstück ist reichhaltig und der Pasta-.Abend ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Seesicht ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anke s!

Bewertet am 2. August 2017

Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, freundliches Personal und eine super Lage. Das Grotto hatte ein feines BBQ Buffet. Nur das Bett hätte etwas bequemer sein können. Wir werden aber trotzdem auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Gekko27!
Bewertet am 28. Juli 2017

Das Hotel ist nur zum weiter empfehlen. Chef sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich
und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, gepflegt und auch sehr geräumig.Die neuen Badezimmer super ausgestattet sogar mit WC Dusche habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel angetroffen.
Die Essen ist variantenreich und mit liebe zubereitet. Das feinste vom feinsten.

Zimmertipp: Superior plus
1  Danke, RuediEi!
Bewertet am 4. Juli 2017

Dieses Hotel können wir allen nur empfehlen. Es waren drei tolle Tage im Tessin. Da gehen wir wieder einmal hin. Das super Frühstück am Rande des Bassins war traumhaft. Ferien und Erholung pur. Alle Mitarbeitenden waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Ernst L!
Bewertet am 17. Mai 2017

In diesem Hotel stimmt alles. Die Suiten sind sehr geräumig und überwiegend mit Blick auf den Lago Maggiore. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Service einschl. Gastgeber kann freundlicher nicht sein. Das Abendmenü ist ebenfalls erste Klasse. Zum Lago Maggiore sind es gerade 3 , zur Schiffsanlagestelle nur 5 Gehminuten. Das Hallenbad ist mit wunderschönen Fliesen (entsprechend dem früheren 5* Hotel) ausgestattet. Ich war seit 2007 nun 15 x in diesem Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da nicht an einer Durchgangsstrasse; aber der 3. Etage ist die Sicht auf de ...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brissago.
Parkhotel Brenscino
Nr. 3 von 32 in Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 13 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar

Anschrift: Via Gabbietta 3 | 6614 Brissago, Brissago 6614, Schweiz (ehemals Hotel Villa Caesar)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Brissago
Preisklasse: 221 CHF - 484 CHF (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel Brissago