$ 220
  • Kostenlose Parkplätze
$ 248
$ 235
  • Restaurant
Hotel Rivabella au Lac(Brissago)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
  • Restaurant
Casa Ghiggi(Brissago)
Agoda.com
Bewertet 28. Juli 2017

Das Hotel ist nur zum weiter empfehlen. Chef sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich
und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, gepflegt und auch sehr geräumig.Die neuen Badezimmer super ausgestattet sogar mit WC Dusche habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel angetroffen.
Die Essen ist variantenreich und mit liebe zubereitet. Das feinste vom feinsten.

Zimmertipp: Superior plus
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RuediEi!
Bewertet 4. Juli 2017

Dieses Hotel können wir allen nur empfehlen. Es waren drei tolle Tage im Tessin. Da gehen wir wieder einmal hin. Das super Frühstück am Rande des Bassins war traumhaft. Ferien und Erholung pur. Alle Mitarbeitenden waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst L!
Bewertet 17. Mai 2017

In diesem Hotel stimmt alles. Die Suiten sind sehr geräumig und überwiegend mit Blick auf den Lago Maggiore. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Service einschl. Gastgeber kann freundlicher nicht sein. Das Abendmenü ist ebenfalls erste Klasse. Zum Lago Maggiore sind es gerade 3 , zur Schiffsanlagestelle nur 5 Gehminuten. Das Hallenbad ist mit wunderschönen Fliesen (entsprechend dem früheren 5* Hotel) ausgestattet. Ich war seit 2007 nun 15 x in diesem Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da nicht an einer Durchgangsstrasse; aber der 3. Etage ist die Sicht auf den Lago Maggiore gut.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Ursula A!
Bewertet 27. April 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen, auch wenn es nicht direkt am See liegt. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Blick auf den See. Direkt nebenan fliesst ein Bergbach in den See, der doch ziemlich laut sein kann, wenn die Fenster geöffnet sind. Zudem war die Leuchtreklame des Hotels, die nachts ins Zimmer schien, störend. Die Zimmer sind gross. Das Ambiente ist allerdings nicht sehr gemütlich - zumindest in den nicht renovierten Zimmern. Die Betten (zwei einzelne Betten) wirken sehr klein und nicht sehr wohnlich in diesem sehr grossen Zimmer. Leider war das Wetter noch recht kühl, so dass es im Zimmer (keine Heizung) nicht wirklich angenehm war. Die Bettdecken waren für diese Jahreszeit bzw. diese Temperaturen auch zu dünn. Toll ist die Minibar, aus der man sich nach Herzenslust bedienen kann. Eine Kaffeemaschine wurde auch eingebaut, allerdings konnten wir sie nicht benutzen - es gab keine Kaffeekapseln. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gut weiter. Es gibt einen Parkplatz, der genutzt werden kann. Zudem gibt es einen Pool, der sicher im Sommer sehr schön ist. Ebenso gibt es offenbar einen direkten Seezugang, auf den wir aber leider erst durch Zufall gestossen sind. Das Frühstücksbuffet ist toll. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Insgesamt ist der Altersdurchschnitt im Hotel eher hoch, junge Gäste gab es während unserer Ferien dort kaum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt so weit.
Es ist insgesamt ein gutes Hotel, als Boutique-Hotel würde ich es allerdings nicht bezeichnen, da dieser Begriff für mich für klein, gemütlich und herzig steht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ETGW!
Bewertet 27. April 2017

Wir sind zum 3. Jahr in Folgen in diesem wunderbaren Hotel. Da wir Hunde besitzen sind wir glücklich mit der Nähe zum See und die Grünanlagen.
Zum 3. Mal haben wir das liebenswürdige Personal (dasselbe in den 3 Jahren) angetroffen, die uns sehr herzlich empfangen haben.
die Aussicht ist phenomenal, das Essen sehr gut und gut portioniert.

Zimmertipp: Der erste Stock verfügt über riesen Terrassen, die oberen Zimmer haben nicht zu unterschätzende Terrassen. Alle Zimmer sind extrem ruhig!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinz M!