“Superhotel der Klasse 1AAA im Ticino”

Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Nr. 2 von 5 Hotels in Brissago
Bewertet am 17. Mai 2017

In diesem Hotel stimmt alles. Die Suiten sind sehr geräumig und überwiegend mit Blick auf den Lago Maggiore. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Service einschl. Gastgeber kann freundlicher nicht sein. Das Abendmenü ist ebenfalls erste Klasse. Zum Lago Maggiore sind es gerade 3 , zur Schiffsanlagestelle nur 5 Gehminuten. Das Hallenbad ist mit wunderschönen Fliesen (entsprechend dem früheren 5* Hotel) ausgestattet. Ich war seit 2007 nun 15 x in diesem Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da nicht an einer Durchgangsstrasse; aber der 3. Etage ist die Sicht auf de ...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula A!

Bewertet am 27. April 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen, auch wenn es nicht direkt am See liegt. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Blick auf den See. Direkt nebenan fliesst ein Bergbach in den See, der doch ziemlich laut sein kann, wenn die Fenster geöffnet sind. Zudem war die Leuchtreklame des Hotels, die nachts ins Zimmer schien, störend. Die Zimmer sind gross. Das Ambiente ist allerdings nicht sehr gemütlich - zumindest in den nicht renovierten Zimmern. Die Betten (zwei einzelne Betten) wirken sehr klein und nicht sehr wohnlich in diesem sehr grossen Zimmer. Leider war das Wetter noch recht kühl, so dass es im Zimmer (keine Heizung) nicht wirklich angenehm war. Die Bettdecken waren für diese Jahreszeit bzw. diese Temperaturen auch zu dünn. Toll ist die Minibar, aus der man sich nach Herzenslust bedienen kann. Eine Kaffeemaschine wurde auch eingebaut, allerdings konnten wir sie nicht benutzen - es gab keine Kaffeekapseln. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gut weiter. Es gibt einen Parkplatz, der genutzt werden kann. Zudem gibt es einen Pool, der sicher im Sommer sehr schön ist. Ebenso gibt es offenbar einen direkten Seezugang, auf den wir aber leider erst durch Zufall gestossen sind. Das Frühstücksbuffet ist toll. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Insgesamt ist der Altersdurchschnitt im Hotel eher hoch, junge Gäste gab es während unserer Ferien dort kaum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt so weit.
Es ist insgesamt ein gutes Hotel, als Boutique-Hotel würde ich es allerdings nicht bezeichnen, da dieser Begriff für mich für klein, gemütlich und herzig steht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ETGW!
Bewertet am 27. April 2017

Wir sind zum 3. Jahr in Folgen in diesem wunderbaren Hotel. Da wir Hunde besitzen sind wir glücklich mit der Nähe zum See und die Grünanlagen.
Zum 3. Mal haben wir das liebenswürdige Personal (dasselbe in den 3 Jahren) angetroffen, die uns sehr herzlich empfangen haben.
die Aussicht ist phenomenal, das Essen sehr gut und gut portioniert.

Zimmertipp: Der erste Stock verfügt über riesen Terrassen, die oberen Zimmer haben nicht zu unterschätzende Terr ...
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinz M!
Bewertet am 9. April 2017

Was soll man gross sagen. Das Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar war das Hotel mit den freundlichsten Mitarbeitern, in dem wir bislang in der Schweiz waren.

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an willkommen, wurden wie alte Stammgäste willkommen geheissen. Ein riesiges Kompliment dafür an Simone, die sowohl an der Reception wie später dann auch beim Service im Restaurant einfach nur top war. Solche Mitarbeiter kann sich jeder Hotelier nur wünschen. A propos Hotelier; der ist in diesem Hotel persönlich fürs Wohl jedes einzelnen Gastes bemüht. Er versteckt sich nicht in einem Büro, sondern hilft tatkräftig, äusserst sympathisch und äusserst professionell an der Front mit. Besser gehts nicht, vielen Dank dafür.

Nun noch ein paar Worte zum Hotel. Die Lage ist top, der See praktisch vor der Haustüre. Der sehr gepflegte Poolbereich lädt zum Verweilen ein (auch wenn das Wasser im Pool noch zu kalt zum reinspringen war).

Das Essen kann ich auch nur loben, Küche auf ganz hohem Niveau zu einem mehr als fairen Preis. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, alles frisch, alles sehr schmackhaft und dass auf Nachhaltigkeit grossen Wert gelegt wird, merkt man (keine unnötigen Verpackungen, kein übergrosses Angebot, bei dem dann mehr als die Hälfte doch im "Schweinekübel" landet).

Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem grossen Balkon. Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und tiptop sauber. Die Minibar ist kostenlos, ein weiteres Detail, was die Villa Caesar äusserst sympathisch macht. Pooltücher, Bademäntel, grosse Schränke... hier fehlt es an nichts. Ok, der Fernseh-Empfang hat nicht funktioniert, aber das scheint daran gelegen zu haben, dass wohl gerade das System umgestellt wird. Uns hat dies nicht weiter gestört, denn wir sind ja schliesslich nicht zum Fernseh schauen im wunderbaren Tessin :-)

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, denn wer auf ehrlich gemeinte Gastfreundschaft, persönliche Betreuung und ein gepflegtes und stilvolles Hotel wert legt, wird hier ganz bestimmt nicht enttäuscht. Ein riesengrosses DANKESCHÖN ans gesamte Villa Caesar Team, ihr habt unser Wochenende so richtig perfekt gemacht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urs_Giger!
Bewertet am 22. März 2017

Der Empfang war professionell und herzlich. Gratis-Parkplatz. Kurz nachdem wir unser Zimmer bezogen hatte brachte man uns einen feinen Prosecco als Willkommensdrink.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit Seesicht, genügend Schrankraum, tadellose Betten, und ein soeben neu gestaltetes, sehr schönes Badezimmer mit Granitplatten, grosser Dusche, Geberit-Dusch-WC und ca. 3.00m Spiegelbreite (ganze Wand).
Ein grosszügiger Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegestühlen gehören zum Zimmer. Die Räume waren tadellos sauber.
Beim Abendessen als auch beim Frühstück wurden wir von aufmerksamen und sehr freundlichen Personal bedient. Das Abendessen war gut aber nicht besonders lobenswert. Zum Ossobuco hätten wir uns nebst dem Risotto etwas Gemüse gewünscht. Ein Manko aus unserer Sicht: beim Abendessen ist es im Restaurant zu dunkel! Meine Partnerin hielt im ersten Moment das Risotto für Bramata.
Das Frühstückbuffet bot alles was man in guten Häusern angeboten erhält.

Zimmertipp: Zimmer 21: Seesicht (nicht 100%), ruhig, sehr geräumig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gourmet9500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brissago.
Parkhotel Brenscino
Nr. 4 von 32 in Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 13 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar

Anschrift: Via Gabbietta 3 | 6614 Brissago, Brissago 6614, Schweiz (ehemals Hotel Villa Caesar)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Brissago
Preisklasse: CHF 222 - CHF 486 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel Brissago