Bewertet am 7. Oktober 2018

Anlässlich der 60 Jahr Feier meines Bruders verbrachten wir 4 Geschwister 3 herrliche Tage im Schlosshotel Tarasp. Noch nie wurde ich in einem Hotel so herzlich empfangen und verwöhnt.
Es stimmte einfach alles. Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auch die Badezimmer sindt super und alles war immer äusserst sauber. Wir haben ausgezeichnet gegessen und die Weinkarte kann sich wahrhaftig sehen lassen. Herr Gian Pazeller ist ein begnadeter Hotelier. Er versteht es wirklich dem Gast das Gefühl zu geben, hier willkommen zu sein. Seine Wandertipps waren sehr hilfreich und nach den Wanderungen konnten wir uns im wunderbaren Saunawellnessbereich herrlich entspannen. Kurzum: Ferien vom Feinsten! Ich komme sicher wieder. Herzlichen Dank für Alles.
Doris Reimmann Meier

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, d0reme!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Allegra liebe Frau Reimmann Meier

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und für den schön geschriebenen Kommentar. Es war uns auch eine grosse Freude und Ehre Sie zu viert bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Gian A. Pazeller

PS: Und auch noch vielen herzlichen Dank für das an mich gerichtete Kompliment, . . . war mir eine Freude ;-)

Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Zimmer war schön, gross und sauber und die Aussicht auf das Schloss Tarasp faszinierend. Leider hatte es keinen Lift im Haus. Der Parkplatz ist ca. 300m vom Hotel entfernt und wird auch von Wanderern benutzt. Das Essen ist preislich hoch, aber sehr gut. Die Speisen am Abend sind fantastisch. Ein anderes Restaurant im Dorf sucht man vergebens. Die Saunaanlage, die nicht im Betrieb ist, wird nur nach Anmeldung eingeheizt. Fitnessraum ist nicht vorhanden. Aber die Natur läd zum Wandern ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und für Spass bereit. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lenablumel!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Allegra lenablumel

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Grossen und Ganzen gut gefallen hat.

Da wir doch ein kleiner Familienbetrieb sind und der Umwelt zuliebe, heizen wir unsere Saunalandschaft während einem sonnigen Sommer wie diesen nur auf Verlangen ein, dann aber sehr gerne! Bei schlechtem Wetter, im Winter und/oder bei guter Belegung schalten wir das Wellness täglich ein. Wir hoffen diesbezüglich auf das Verständnis unserer Gäste.

Bewertet am 25. September 2018

Wir sind schon mehrmals im Schlosshotel abgestiegen und sind immer wieder begeistert von der Küche und dem Service. Es ist ein Hotel mit familärer Leitung und wir fühlen uns dort immer sehr willkommen und unglaublich wohl. Von der Ausstattung der Zimmer, der Sauberkeit, der Aufmerksamkeit des Personals bis zum phantastischen Essen stimmt alles perfekt. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomaskaeslin!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Allegra lieber Herr Kaeslin

. . . . und es ist uns jedes Mal eine riesen Freude, Sie und Ihre Familie bei uns als Gast zu haben, wir sind von Herzen gerne Ihre Gastgeber. Ihr Kompliment habe ich auch der Küche weitergeleitet, grazia fich!
Über ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute.

Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Das Gesamtprogramm im Chaste hat uns positiv überrascht. Wir erwarteten ein gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Es kam in beiden Belangen aber besser. Der Service war kompetent und hatte ein persönliches und angenehmes Auftreten. Die Speisen haben vom Starter bis zum Dessert excellent gemundet. Übrigens waren wir auch zu Kaffee und Kuchen eingekehrt, was bei der genannten Qualität keinen Unterschied ergab.
Das Chaste ist ein Abstecher Wert und absolut zu empfehlen. Ein Ort zum wohlfühlen und geniessen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kam20142014!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Allegra liebe kam20142014

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor und für den schönen Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Gesellschaft bei uns gut gefallen hat, es war uns auch ein Vergnügen, sie alle bei uns bewirten zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2018

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach fantastisch. Es lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer wird 2 Mal täglich gereinigt und aufgeräumt. Das Essen ist einfach fantastisch. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf Schloss und oder See
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rogerbremer2018!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Allegra lieber Roger
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass es euch bei uns wieder einmal gut gefallen hat.
Über ein baldiges Wiedersehen im Oktober freuen wir uns bereits heute.
Liebe Grüsse