Bewertet am 16. Oktober 2017

Ein hervorragender Tag (es klappte aus unseren Zeitgründen leider nicht länger) in dem hervorragend geführten Hotel. Service war sehr lobenswert. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke einfach vorzüglich. Wir haben schon lange nicht mehr so gut bereitete Wildgerichte gegessen.

Danke, B_Walbrecht!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Allegra lieber Herr Walbrecht

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, schön dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Das unglaubliche Wetter und die einmaligen Farben der Natur begeistern auch uns jeden Tag aufs Neue.
Wir sind auch erfreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit uns, unserem Team und dem Schlosshotel Chastè zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wenn dann auch ohne runden Geburtstag.

Bewertet am 14. Oktober 2017

Extrem aufmerksamer, freundlicher, familiärer Service. Sehr schöne gemütliche Zimmer. Ausgezeichnete innovative Küche und sehr gute Weinkarte. Wunderbare Lage in traumhafter Umgebung. Ein Hotel welches wir nur weiterempfehlen können.

Danke, fernandoroso!

Allegra lieber Herr Roso

Vielen herzlichen Dank für Ihre persönliche und super Bewertung, schön dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Es war uns auch eine Freude, Sie und Ihre Frau kennen lernen zu dürfen und bei uns als Gast zu haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns jederzeit sehr freuen.

Bewertet am 10. Oktober 2017

Um abzuschalten und zu geniessen, fahre ich auch nur für eine Nacht gerne ins wunderschöne Schlosshotel Chasté. Hier schätze ich die Wärme, die die Gastgeber und Ihre Mitarbeiter ausstrahlen sehr. Für die Kulinarik fallen mir Wörter wie exquisit, erlesen, abgerundet, vortrefflich und köstlich ein. Ein grosses Kompliment an den Küchenchef und sein Team. Ich freue mich immer auf das Essen im Hotel Chasté weil es einfach ein wundervolles Erlebins in der Umgebung von "Freunden" bedeutet.

Zimmertipp: Es sind Zimmer für jeden Geschmack erhältlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbaragalioto!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Allegra liebe Barbara

Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und deinen schönen und informativen Kommentar. Sehr gerne leite ich dein Kompliment auch an unseren Küchenchef Andi und sein Team weiter.

Über ein baldiges und lachendes Wiedersehen freuen wir uns bereits heute.

Liebe Grüsse

Bewertet am 8. Oktober 2017

Als langjährige Gäste konnten wir auch diesmal ein paar erholsame Herbsttage in "unserer" Supersuite verbringen. Alles stimmte: sonniges Wanderwetter, eine neue und weiter ausgebaute Saunawelt, sehr erholsam nach dem langen Wandern, den schön gedeckten Tisch mit einem wunderbaren 4-Gang-Menu, jeden Abend eine neue Ueberraschung, der Koch ist Spitze (wie immer) und ein sehr aufmersamer Service. Es gab auch diesmal gar nichts zu bemängeln... Ja, wir sind immer glücklich, dort zu sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Junior-Suiten mit Gartenanteil/Balkon, weite Sicht über das Tal.
Danke, rebthuerler!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Allegra liebe rebthuerler

Vielen herzlichen Dank für die schöne und ehrliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es war auch uns einmal mehr eine grosse Freude, dass Sie ein paar erholsame Urlbaubstage bei uns verbracht haben. Sie sind im Chastè immer wieder herzlichst willkommen. Gerne werde ich Ihr Kompliment auch in die Küche weiterleten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen und goldigen Herbst und
grüssen Sie freundlichst

Bewertet am 21. September 2017

Ein Beweis, dass luxuriös auch familiär sein kann! Auch kulinarisch wird man tagtäglich verwöhnt.Der neu erstellte Wellness Bereich sucht seinesgleichen.Auch dort stimmt einfach alles.Als Raucher schätzt man die Smoking Lounge/Bar.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wboesiger!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Allegra liebe Frau und Herr Boesiger

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihr Kompliment für unsere erneuertes Wellness bereitet uns besonders grosse Freude.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits heute

Gian A. Pazeller

PS: Musste kürzlich bei den Bundesratswahlen an Sie denken . . . ;-)