Bewertet am 10. Oktober 2017

Um abzuschalten und zu geniessen, fahre ich auch nur für eine Nacht gerne ins wunderschöne Schlosshotel Chasté. Hier schätze ich die Wärme, die die Gastgeber und Ihre Mitarbeiter ausstrahlen sehr. Für die Kulinarik fallen mir Wörter wie exquisit, erlesen, abgerundet, vortrefflich und köstlich ein. Ein grosses Kompliment an den Küchenchef und sein Team. Ich freue mich immer auf das Essen im Hotel Chasté weil es einfach ein wundervolles Erlebins in der Umgebung von "Freunden" bedeutet.

Zimmertipp: Es sind Zimmer für jeden Geschmack erhältlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbaragalioto!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Allegra liebe Barbara

Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und deinen schönen und informativen Kommentar. Sehr gerne leite ich dein Kompliment auch an unseren Küchenchef Andi und sein Team weiter.

Über ein baldiges und lachendes Wiedersehen freuen wir uns bereits heute.

Liebe Grüsse

Bewertet am 8. Oktober 2017

Als langjährige Gäste konnten wir auch diesmal ein paar erholsame Herbsttage in "unserer" Supersuite verbringen. Alles stimmte: sonniges Wanderwetter, eine neue und weiter ausgebaute Saunawelt, sehr erholsam nach dem langen Wandern, den schön gedeckten Tisch mit einem wunderbaren 4-Gang-Menu, jeden Abend eine neue Ueberraschung, der Koch ist Spitze (wie immer) und ein sehr aufmersamer Service. Es gab auch diesmal gar nichts zu bemängeln... Ja, wir sind immer glücklich, dort zu sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Junior-Suiten mit Gartenanteil/Balkon, weite Sicht über das Tal.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rebthuerler!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Allegra liebe rebthuerler

Vielen herzlichen Dank für die schöne und ehrliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es war auch uns einmal mehr eine grosse Freude, dass Sie ein paar erholsame Urlbaubstage bei uns verbracht haben. Sie sind im Chastè immer wieder herzlichst willkommen. Gerne werde ich Ihr Kompliment auch in die Küche weiterleten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen und goldigen Herbst und
grüssen Sie freundlichst

Bewertet am 21. September 2017

Ein Beweis, dass luxuriös auch familiär sein kann! Auch kulinarisch wird man tagtäglich verwöhnt.Der neu erstellte Wellness Bereich sucht seinesgleichen.Auch dort stimmt einfach alles.Als Raucher schätzt man die Smoking Lounge/Bar.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wboesiger!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Allegra liebe Frau und Herr Boesiger

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihr Kompliment für unsere erneuertes Wellness bereitet uns besonders grosse Freude.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits heute

Freundliche Grüsse

Gian A. Pazeller

PS: Musste kürzlich bei den Bundesratswahlen an Sie denken . . . ;-)

Bewertet am 6. September 2017

Wenn wir in SCUOL in den Ferien sind besuchen wir dieses Schlosshotel jedesmal zum Mittagessen. Das Essen ist sehr gut und auch die Bedienung. Die Auswal ist sehr gross und auch Änderungen des Menues sindmöglich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, peternoetzli!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Allegra lieber Herr Peternoetzli

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und für Ihren hilfreichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich unaufgefordert Zeit dafür genommen haben und es Ihnen bei uns im Restaurant gut gefallen hat.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 5. September 2017

Das über viele Jahre gleichbleibende hohe Niveau von familiäre Geborgenheit, excellenter Küche und hohem Servicestandard, hat uns auch dieses Jahr zum x-ten Mal wieder vollkommen überzeugt.Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Junior Suite mit Ausblick aufs Seeli
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 270’613!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre super Bewertung. Die "andere Art Urlaub zu machen", gefällt mir, äusserst sympathisch.
Uns ist Bewusst, dass Sie jedes Mal eine weite Reise auf sich nehmen müssen, wir wissen dies zu schätzen und ehrt uns. Sie sind immer wieder herzlichst willkommen, beim nächsten Mal schauen wir dann auch noch für gutes Wetter an den letzten zwei Tagen ;-)
Herzliche Grüsse nach Luxemburg und bis bald