Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Super schöne und geräumige Hotelzimmer, guter Wellnessbereich und leckeres Essen - ein wahres Erlebniss. Das Hotel ereignet sich hevorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trail488946!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich kurz Zeit für diese super Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie sind auch immer wieder herzlichst willkommen.
Freundilche Grüsse

Bewertet am 9. August 2017

Die persönliche Begrüssung und die ruhige, diskrete Lage sind Punkte für geschäftliche, hochqualifizierte Retreats.
Als Vorbereitung für wichtige Entscheidungen, als Vertiefung anstehender Fragen mit notwendigen Lösungen - die Lage, der Service und die Stimmung ermöglichen sinnvolle Arbeit. Wir danken herzlich der Familie Pazeller für ihre Top - Leistungen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat top Qualitäten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, zuberchristophe!

Lieber Christoph
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Zum zweiten Mal in den letzten zwei Tagen höre und lese ich das Wort "Diskretion", das gefällt uns symphytisch gut, vielen Dank.
Wir hoffen sehr, dass ihr zwei in dieser doch kurzen Auszeit die notwenigen Lösungen gefunden habt und wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Gerne hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Grossartiges Hotel für Ruhe und Qualität suchenden. Persönlich und familiär. Sehr gute und kreative Küche. Die Lage ist wunderbar und das Haus stahlt eine stolze Tradition aus. Jederzeit wieder!
Foto ist das Aussicht aus unser Zimmer.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maurice P!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Allegra lieber Herr P
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es hat uns auch sehr gefreut Sie und Ihre Frau kennen lernen zu dürfen, auch wenn das Vergnügen doch recht kurz war. Ebenfalls danken möchte ich Ihnen für das schöne und interessante Gespräch. Wenn Sie wieder einmal eine kurze Auszeit brauchen, so sind Sie jederzeit herzlichst willkommen.

Bewertet am 24. Juli 2017

nette Bewirtung am ruhigen Platz nach einer ausgedehnten Schlossbesichtigung, Schloss wurde zu Beginn des vorigen Jahrhunderts durch das Engagement des Dresdner Industriellen Dr. Karl August Lingner (Odol) vor dem Verfall gerettet

Aufenthalt: August 2016
Danke, LutzD25!

Allegra sehr geehrter Herr D
Vielen herzlichen Dank für Ihre unaufgefordete und gute Berwertung. Es freut uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2017

Bei Familie Pazeller fühlt man sich einfach wohl. Hier wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben und jeder Gast fühlt sich sofort zu Hause. Die Zimmer bieten allen Komfort eines modernen 4-Sterne Hauses und als Mitglied von Relais & Chateaux kennt man die Bedürfnisse der Gäste.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hhhtheone!
Gian Andrea P, Geschäftsführer von Schlosshotel Chaste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Allegra liebe Frau und Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es war uns wieder einmal eine grosse Freude, Sie bei uns als Gast zu haben und zudem auch noch Ihre Brüder kennen lernen zu dürfen.
Über ein Wiedersehen im 2018 freuen wir uns bereits heute.
Liebe Grüsse