Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jet32846684875

Excellent Appartments with friendly service

Bewertung zu Peaks Place
5.0 von fünf PunktenBewertet 3. März 2024
Das Konzept bestehf darin top moderne Appartmenfs mit einem Hotel-Service zu verbinden und dies ist absout gelungen.

Tiip: an einen Morgen das Spa geniessen. Gegen 18 Uhr ist es heiss begehrt. Besticht hat die Anlage durch Sauberkeit und das freundliche Personal an der Rezeption...

Wir waren 4 Freundinnen in einem grosser 90 m2 Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Das Wohnzimmer isf schliessbar und hat ein Einzelbett zum ausklappen neben dem.Sofa. Auch am Abreisetag ist das Spa für Hotelgäste offen. Preis - Leistung stimmt.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Samira Caduff, Marketing von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. März 2024
Liebe/r Jet32846684875

Herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung und motivierende Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns im Peaks Place genossen hast und eine schöne Zeit verbringen konntest. Es ist wirklich schön zu lesen, dass Du vor allem von unserem Apartment und unserem wunderschönen Wellnessbereich so begeistert warst. Auch freut es uns sehr, dass Du mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden so zufrieden warst. Wie Du richtig angemerkt hast, ist unser Wellnessbereich am Abend sehr begehrt, weshalb Dein Tipp sehr nützlich ist. Wir danken Dir nochmals herzlich und freuen uns schon jetzt darauf, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! 😊

Mit sportlichen Berggrüssen

1.8 km von Peaks Place
Go to your Happy Price
1.2 km von Peaks Place
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Agoda.com
1.9 km von Peaks Place
  • Agoda.com
4.4 km von Peaks Place
Weitere Hotels in Laax anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum dritten Mal im Peaks Place. Offenbar hatte die Reception davon aber keine Kenntnis, weil Sie die Frage stellten ob wir das erste Mal hier wären.
Entgegen den letzten Besuchen (jeweils eine Wohnung in den oberen Etagen) hatten wir eine der Erdgeschosswohnungen im Haus F. Grundsätzlich entspricht diese ja den anderen Wohnungen. ABER!!!: Das Flachdach war mit einer über 1m hohen Vegetation bewachsen. Dies nimmt einem sitzend auf dem Balkon komplett die Sicht und für uns als Pollenallergiker ein NoGo. Zudem hatten wir dadurch die ganze Wohnung voller Fliegen und über 5 cm lange Grillen im Schlafzimmer trotz geschlossener Lamellen. Ein Lüften in der Nacht somit unmöglich.
Bevor wir die Koffer ausgepackt haben, wurde ich bei der Reception vorstellig und habe um ein anderes Zimmer gebeten. Trotz zu 3/4 leerer Autoeinstellhalle bekam ich nach kurzem Blick in den Computer die Mitteilung, dass keine andere Wohnung verfügbar sei und wir halt als zuletzt Anreisende Pech gehabt hätten.
Schade, dass wiederkehrende Reisende hier keinen Bonus haben.
Was mich aber echt wütend gemacht hat ist die Aussage beim Check-Out, dass sehr wohl im Haus H Wohnungen in den oberen Stockwerken frei gewesen wären, man uns diese aber nicht angeboten habe, weil nicht alle Reisenden etwas weiter laufen wollten. Als mündige Person hätte ich diese Beurteilung gerne selber vorgenommen.
Zuletzt: In der Dusche hatte es Käfer, eine Steckdose war zur Wand herausgerissen und ein Korb im Geschirrspüler kaputt, so dass die riesigen Teller nicht gewaschen werden konnten. Zudem hat der Sitzkorb auf dem Balkon gefehlt, war immer ein Highlight für die Kids.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, NorthStar12743889454!
Samira Caduff, Marketing von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2022

Lieber NorthStar,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so ausführliches Feedback über Deinen Aufenthalt zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Du Dich dieses Mal nicht so wohlgefühlt hast, wie bei Deinem letzten Aufenthalt bei uns.

Da sich das Hotel direkt neben dem Wald und der Natur befindet, ist es normal, dass es im Sommer mehr Insekten gibt. Darauf haben wir leider kein Einfluss. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen ein grossartiges Hotelerlebnis zu bieten und versuchen die Wünsche unserer Gäste bestmöglich umzusetzen. Jedoch können wir nicht garantieren, dass alle Wünsche umgesetzt werden können, da z.B. ein Apartment-Wechsel nur dann möglich ist, wenn ein anderes in der gleichen Kategorie wie das gebuchte verfügbar ist. Dazu gehört auch der Sitzkorb auf dem Balkon, da nicht jeder unserer Balkone einen besitzt.

Gerne hätten wir während Deines Aufenthaltes bei uns von den Mängeln in Deinem Apartment erfahren, um sie entsprechend beheben zu können und Dir einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns trotz Deiner negativen Erfahrung sehr freuen, Dich im Peaks Place wieder begrüssen zu dürfen.

Daniel, Hoteldirektor und Gastgeber

Bewertet am 18. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal in Folge hier mit unseren Freunden und hatten zusammen ein Appartement. Das Appartement ist wirklich toll & auch gut ausgestattet. Es hätte eine tolle Saunaanlage. Diese ist leider kaum zu benutzen, da sich die anderen Saunagänger an absolut keine Saunaregeln halten. Es wird laut geschwatzt ohne Rücksicht auf andere, man setzt sich nackt ohne Tuch oder mit Badhose in die Sauna und es herrscht ein absolutes Chaos. Leider sagt vom Hotel niemand dazu etwas. Und es war leider nicht ein Einzelfall, das ist täglich so und macht einem das Saunieren echt zum verleiden! Wirklich sehr schade!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, ilona_stella!
Simona Gieriet, Marketing von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2022

Liebe Ilona

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Apartment so gut gefallen hat. Es tut mir jedoch sehr leid zu hören, dass Sie die Saunaanlage aus genannten Gründen nicht geniessen konnten. Ich werde dies an die betroffene Stelle weiterleiten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihnen das grossartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste schätzen.

Daniel, Hoteldirektor und Gastgeber

Bewertet am 3. Januar 2022

Die Lage der Appartments macht einen grossen Unterschied. Es gibt Appartments mit Schlafzimmern zur Rückseite, die sehr ruhig sind. Auch in den Häusern A bis D ist man viel weiter weg vom Lärm der Tankstelle, der Hauptstrasse und auch der Vorfahrt.
Somit unbedingt Apartments der Häuser A, B oder C mit einem Schlafzimmer nach hinten verlangen.

Zimmertipp: Haus B oder C allenfalls D und unbedingt ein Schlafzimmer nach hinten. Die Häuser ab F sind viel mehr dem Lärm ausgesetzt.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, GolfTom64!
Simona Gieriet, Marketing von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2022

Lieber Tom,

Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt Deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass all unsere Apartments bei geschlossenen Fenstern schallisoliert sind. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im Peaks Place begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 16. Oktober 2021

Wir fühlten uns sehr wohl in der modernen Wohnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Standort war für uns ideal. Der Wellnessbereich hat uns speziell gut gefallen. Das Preisleistungsverhältnis hat für uns gepasst.

Zimmertipp: Die Wohnungen fanden wir recht grosszügig und modern.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Sigirino!
Simona Gieriet, Marketing von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2021

Liebe Sandra,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns und dass ihr besonders den Wellnessbereich geniessen konntet. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns im Peaks Place begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus Laax,

Bewertet am 6. Oktober 2021

die Lage ist gut - der Service perfekt - Wellnessbereich ausreichend - Parkgarage vorhanden. wären da nicht diese Corona Maßnahmen hätten wir uns durchaus wohler gefühlt - jeden Tag den Impfausweis zu zeigen......

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Katitant!
Simona Gieriet, Marketing von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2021

Lieber Katitant,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Betreffend den Corona Massnahmen halten wir uns an die Regeln des BAG. Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder bei uns in Laax begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Laax,