Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Scenic51243775751

Skifahren in Laax

Bewertung zu Riders Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 9. Feb. 2024
Dinge, die uns gut gefallen haben:
- Refill Water ( gratis Wasser zum Nachfüllen für mehr Nachhaltigkeit) 👌
- sehr schöne Bar mit studentenfreundlichen Preisen
- sehr leckeres Frühstück
- hundefreundliches Hotel
- sehr gute Infrastruktur für Skifahrer mit Skiraum, Luggage und Dusche
- schöne Aussicht aus den Zimmern
- gute Gehdistanz zur Bergbahn
- sehr gutes Parking in der Tiefgarage
- extrem gute Wahl des Bodens ( kein Teppich, sondern pflegeleichter Beton)
- einfaches Check-In und Check-Out
- junges, engagiertes Team
- nachhaltiges, gut riechendes Duschgel

Dinge, die uns nicht so gut gefallen haben:
- geringe Menüauswahl beim Abendessen, aber ein guter Ansatz, vegetarisch zu kochen
- Duschtüre ist durchsichtig ( Privatsspähre ist nicht unbedingt gewährleistet)
- ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: - Laax-App unbedingt instalieren - alles frühzeitig über die Laax-App installieren
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 18. Apr. 2024
Hallo Scenic51243775751

Vielen herzlichen Dank, dass du deine Meinung und Eindrücke mit uns teilst.
Die Erfahrungen unserer Gäste sind das wichtigste Feedback, das wir erhalten können.
Deshalb erfreut es uns sehr, dass dir so viele Aspekte im Hotel geblieben sind und einen positiven Eindruck hinterlassen haben.

Den Anmerkungen bezüglich der Menüauswahl, der Duschtüren und des Kühlschrankes im Zimmer werden wir gerne nach gehen und allenfalls Verbesserungen umsetzten.
Wir möchten uns noch einmal für deinen Besuch bei uns im Riders bedanken und würden uns freuen, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Laax
4.3 km von Riders Hotel
Weitere Hotels in Laax anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2024

Der komplette Aufenthalt war einmal mehr top! Nebst dem reichhaltigem Angebot beim Frühstücksbuffet mit vielen veganen Optionen, lohnt es sich auch im hoteleigenen Restaurant Abend zu essen. Ebenfalls werden die Drinks beim Apero mit sehr viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Das Küchenteam scheint sehr gut eingespielt zu sein und zaubern immer wunderbare Köstlichkeiten auf den Teller.

Wer davon noch nicht genug hat, kann bis frühmorgens im Club das Tanzbein schwingen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilona S!
rocksresort management, Inhaber von Riders Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2024

Hallo ilonasH2298DN
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass du das reichhaltigen Frühstücksbuffets mit vielen veganen Optionen sowie unserer kulinarischen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant geniessen konntest. Schön, dass du die Drinks beim Apéro genossen hast. Bei deinem nächsten Besuch empfehlen wir dir, die Getränkebegleitung im Restaurant (alkoholisch oder alkoholfrei) zu probieren.
Unser Küchenteam ist in der Tat ein eingespieltes Team, dass mit viel Leidenschaft wöchentlich neue vegetarische Gerichte kreiert.
Natürlich freut es uns auch, dass du die Gelegenheit genutzt hast, bis in die frühen Morgenstunden im Club zu feiern und zu tanzen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse aus Laax

Bewertet am 18. Oktober 2023

Herbstwochenende in den Bergen. Mit Kind knapp 2 Jahre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles so schön wertig. Und persönlich und mit Herz. Das Frühstücksbuffet hätten wir auch im Alltag gern in unserer Nähe!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, maja d!
rocksresort management, Inhaber von Riders Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2023

Liebe Maja
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Herbstwochenende bei uns in Laax.
Erfreut lesen wir, dass du und deine Familie euch wohlgefühlt habt. Auch im Herbst lädt das Riders Hotel zum Entspannen und Geniessen ein. Nebst den Inhouse Aktivitäten wie Yoga, Massagen, einem Fitness und Spielraum bietet das Hotel auch ein kulinarisches Erlebnis in unserem Riders Restaurant am Abend und mit dem vegetarischen Frühstücksbuffet am Morgen.
Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Laax

Bewertet am 24. August 2023

Ein einmaliges Hotel! Design trifft Lunst und nachhaltigen vegetarisch/veganen Lifestyle, mitten in den Bergen. Super nette Mitarbeiter, sehr sauber, leckeres Essen. Eine atemberaubende Bergwelt direkt vor der Türe. Wir kommen wieder ❤️

Zimmertipp: Hunde sind in diesem Hotel herzlich willkommen!
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole H!
rocksresort management, Inhaber von Riders Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2023

Liebe Nicole
Herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung. Es freut uns, dass du unser Hotel als etwas Besonderes empfindest. Unser einzigartiges Design, das Kunst und nachhaltigen vegetarisch/veganen Lifestyle vereint, spiegelt unsere Leidenschaft für Qualität und Umweltbewusstsein wider. Wir sind begeistert, dass es dir so gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, deinen Aufenthalt unvergesslich zu machen, deshalb ist es grossartig zu hören, dass du dich wohlgefühlt hast bei uns. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter.
Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch und senden sonnige Grüsse aus Laax.

Bewertet am 17. August 2023

Das Hotel für Biker in Laax. Das Hotel bietet im Untergeschoss eine Garage für Bikes mit direktem Zugang von Aussen, eine Bike-Werkstatt mit Lademöglichkeit für E-Bikes sowie eine Umkleidekabine und Verstaumöglichkeiten. Auf der Rückseite des Hotels gibt es zwei Waschplätze für Bikes. Das Riders-Team ist sehr freundlich und kann gute Tipps fürs Biken in der Region geben. Egal ob E-Bike-Touren oder reine Downhill-Sessions. Das Zimmer war sauber, ruhig und bot für zwei Personen ausreichend Platz. Ein Tipp für alle mit Fussbodenheizung Zuhause: nehmt Finken/Hausschuhe mit, denn der Boden ist recht kalt. Das vegetarische Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Zimmertipp: Als Hotelgast gibt es mit der Gästekarte auf viele Aktivitäten einen Rabatt. Vor dem Aufenthalt reservieren und vor Ort bezahlen.
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Explorer32634560712!
rocksresort management, Inhaber von Riders Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023

Hallo Explorer32634560712
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass du mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden warst.
Es ist ebenfalls schön zu hören, dass unser Riders-Team freundlich und hilfreich war und dir wertvolle Tipps für deine Bike-Abenteuer in der Region geben konnte. Viele von uns sind auch angefressene Biker und freuen sich deshalb immer darüber, ihr Insider Wissen mit unseren Gästen zu teilen. Die Bodenheizung ist im Sommer aufgrund der Hitze grundsätzlich ausgeschalten. Sobald die Temperaturen sinken, ist diese natürlich wieder an. Wir wollen natürlich vermeiden, dass jemand kalte Füsse kriegt. 😉
Wir sagen noch einmal Danke und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse

Bewertet am 30. März 2023

Sehr cooler Ort, 5 Min. bei den Bergbahnen. Zimmer stylish und wunderschöner Blick auf die Tannen. Veg. Frühstück ausgezeichnet. Personal extrem freundlich. Bar ist voll ausgestattet. Möglichkeit, Ski/Board selber zu wachsen/schleifen. Gameroom, Gym, was das Herz begehrt. Also, ich gehe wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein