Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Klimtine
Schweiz

Nahezu perfekt

Bewertung zu Rocksresort
4.0 von fünf PunktenBewertet 6. Feb. 2023
Die Wohnungen sind wirklich sehr modern und stylisch eingerichtet. Die Wohnung verfügte über ein eigenes Dampfbad. Nach einem Skitag das geniessen zu können, ist einfach herrlich. Die Lage ist top. Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Schrank für die Skier und die Schuhe. Das ist alles mit dem Lift zu erreichen und zur Talstation sind es keine 3 Minuten. Über das App kann man bequem Essen in die Wohnung liefern lassen.
Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass das 2. Schlafzimmer kein Fenster hat und dass man in der ganzen Wohnung nicht recht lüften kann. Zum Schlafen war es mir zu warm auch wenn ich vorher das kleine Fenster geöffnet hatte.
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenService
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
rocksresort management, Inhaber von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 12. März 2023
Sehr geehrte Klimtine,
Schön, dass Sie uns besucht haben und herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Wohnung und das Resort mit seinen Annehmlichkeiten gefallen haben. Wir versuchen tatsächlich unseren Gästen möglichst viele Dienstleistungen aus einer Hand zu bieten um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns, das dies bei Ihnen gut ankam.
Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback bezüglich der Raumtemperatur auf - die rocksresort Gebäude sind im Minergie-Standard gebaut und mit einem kontrollierten Luftzirkulations-System ausgestattet, deshalb die vergleichsweise kleinen Fenster-Öffnungen.

Nochmals besten Dank für die nette Bewertung, wir hoffen dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im rocksresort willkommen heissen dürfen.

Bis dahin sportliche Grüsse aus dem frisch verschneiten Laax,

• Vio.com
2.0 km von Rocksresort
1.4 km von Rocksresort
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
0.1 km von Rocksresort
2.1 km von Rocksresort
4.1 km von Rocksresort
Weitere Hotels in Laax anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2022

Das Rocksresort hebt sich mit seinem ansprechenden Design und seinen stylisch ausgestatteten Appartments aus. Das Resort ist super aufgebaut und ideal für einen Besuch mit Kindern. Bei unserem Besuch im Sommer war es effektiv relativ warm in den Appartments. Durch die Nachtabkühlung in die öffenbaren Lüftungsflügel war es jedoch auszuhalten. Die direkte Anbindung an den Baumwipfelpfad ist hervorzuheben.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Kaneishi!
Bewertet am 16. Oktober 2022

Wir haben zu sechst ein Appartement gemietet (vier Erwachsene, zwei kleine Kinder). Das Appartement war wunderschön, stylisch und modern. Ebenfalls die vielen Restaurants, wo man am Abend noch draussen sitzen und etwas essen konnte, waren toll. Die Kids hatten auch ihre Freude am Spielplatz. Das grosse Aber: wir waren im Juni zu der Zeit dort, als es ausserordentlich heiss war. Die Sonne konnte tagsüber richtig heiss in die grossen Fenster hineinscheinen. Da das Haus im Minergie-Standard (ohne Kühlung) gebaut wurde, war es nicht möglich, nachts ein Fenster zu öffnen, um das Appartement wieder abzukühlen. Es war derart heiss, dass man kaum schlafen konnte und eine Person daher früher abgereist ist. Im Sommer kommt dieses Hotel daher für uns nie mehr in Frage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Miss_Sunshine_1966!
Bewertet am 29. August 2022 über Mobile-Apps

Wir haben ein 6 Betten Appartement mit Hund.
Die Zimmer sind super gestaltet mit einer Beton-Holz Optik.
Im Resort gibt es Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
In dem großen Zimmer ist in der Dusche auch eine kleines Dampfbad mit Sitzgelegenheiten vorhanden! Haben wir fast täglich genutzt!
Alles in allem sind die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 480lukasg!
Bewertet am 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, das Hotel wie auch die Wohnungen sind sehr sauber. Das Holz und auch die Steinplatten passen perfekt, es ist sehr gemütlich , man fühlt sich direkt wie zuhause. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und helfen immer mit Tipps weiter. Sehr zum Empfehlen für Familien , es hat auch Spielplatz und einen Sandkasten und sogar 2 Trampoline, ideal für die Kids.

Zimmertipp: In der Zwischensaison ist es sehr ruhig im Areal, es Gib genügend Parkplätze in der Tiefgarage
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Trail42422668582!
Bewertet am 25. Februar 2022

Wir waren in den Skiferien für 1 Woche im Rocksresort (Ferienwohnung). Wir sind enttäuscht und hätten für den hohen Preis etwas besseres erwartet. Wir werden nicht mehr hierher kommen.
Positives:
- Lage
- Restaurantauswahl (unbedingt lang vorher reservieren)
- eigener Skiabstellraum mit Heizstäben für Skistiefel

Negatives:
- Küchenzeile unpraktisch. Oberschränke stehen genausoweit vor wie die Arbeitsplatte… Man muss im Hohlkreuz kochen, oder gebückt.
- Ich, 1,88m gross muss Teller aus der obersten Ablage auf Zehenspitzen herausnehmen. Wie das kleinere Leute machen weiss ich nicht.
- Die Wohnungen sind dunkel mit wenig Licht, noch dazu sind die Einbauschränke innen Schwarz. Beim Abreisen sucht man mit der Taschenlampe ob man auch alles hat. Wir haben nach einer zusätzlichen Lampe gefragt und einen Deckenfluter bekommen, Danke dafür.
- Wir haben zusätzliche Wolldecken angefragt, bekamen diese auch, leider war eine davon voller Tierhaare
- Es hat einen Haarföhn im Bad, leider hat dieser nur einen Stecker, der nicht in die Schweizer Steckdosen passt. Vermutlich hätte man auf Nachfrage einen Adapter bekommen.
- Die Badewanne ist ein eckiger Trog, da kommt keine Entspannung auf
- Lüften kann man dank Minergie Standard nur durch 2 winzig kleine Fenster, bei uns im Schlafzimmer garnicht.
- Das WC ist sehr klein für diese Preisklasse und man hat immer das Waschbecken vor der Nase.
- Wenig bis keine Möglichkeit Skiwäsche/-klamotten nach dem Skitag aufzuhängen. Die Kleiderstange im Garderobenschrank reicht nicht aus. Es hat nirgends Haken, oder eine vernünftige Garderobe.

Meiner Meinung nach wurde hier viel Wert auf Design gelegt, leider ist die Wohnung dadurch weder praktisch noch gemütlich.

Das Personal und der Service waren Top, vielen Dank dafür. Als Restaurant empfehle ich das Nooba und das Casa Veglia, sehr lecker.

Viele vergeben hier 5 Sterne. Für mich war das nach dieser Woche leider nicht möglich.

Zimmertipp: Wirhattein eine Wohnung mit Blick auf die Skipiste, genial.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, T R!