Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 11. September 2018

Ein Authentisches Haus mit freundlichem Service und idealer Lage. Für einige Herbstwanderungen im Gebiet ist das Schweizerhaus ein idealer Ausgangspunkt. Sehr wertvoll ist die im Preis inbegriffene Karte für Busse und Bahnen (ab 2 Nächten).
Für die maximale Punktzahl fehlt es noch an einigen Investitionen im Wellnessbereich...

Zimmertipp: Weiter oben und gegen den Silsersee hin sind die Zimmer ruhig und hell. Top ist das Zimmer 33 mit zwei Balkonen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Thomas O!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Während unserer Tour durch die Schweiz wollten wir eine Nacht im Engadin verbringen, gerne in Maloja, da wir am nächsten Tag weiter durch das Bergell Richtung Lugano fahren wollten-so übernachteten wir im Schweizerhaus Maloja, wir wurden sehr freundlich empfangen und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Auch wollten wir dort zu Abend essen und wurden in ein süßes,kleines Stübli geführt-zwar speisten dort mehrere italienische Familien und es war recht laut,was uns aber nicht störte,das Essen war super gut und ging total schnell-der Kellner war etwas hektisch und man fühlte sich abgefertigt-trotz allem waren wir sehr zufrieden und werden das Schweizerhaus weiter empfehlen und auch gerne mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Marelsa556!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Fernwanderung Senda Segantini hier zwei Tage verbracht. Tolles Hotel, tolle Zimmer, tolle Halbpension. Sehr freundliches Personal! Geht nicht besser! Schöne Ausflugsziele z. B. Lej Cavloc in 1 h zu Fuß zu erreichen, toller Badesee! 👍🇨🇭

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ThomasF137!
Bewertet am 6. Februar 2018

Auch in diesem Jahr verbrachten wir eine wunderbare Woche im Schweizerhaus. Schon Ankommen ist wie Heimkommen, Wir konnten eine Woche in der fantastischen Landschaft beim Nordic Skiing relaxen. Winterzauber at it best.

Das Schweizerhaus mit seinem unvergleichlichen Charme ist ein Ereignis, das grössere aber noch die Familie Wintsch und ihr Staff, da ist einfach unglaublich viel Professionalität drin, jeder weiss was er tut und man hat den Eindruck es handelt sich um eine grosse Familie, jeder ist für jeden da.
Die Küche hat nach meinem subjektiven Gutdünken gegenüber letztem Jahr ein Schritt nach vorn gemacht, nicht das es was zu meckern gegeben hätte, aber dieses Jahr sind sie nochmals besser geworden.
Wir möchten uns bei der ganzen Schweizerhausfamilie herzlich für die tollen Ferien bedanken.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer oben mit Blick über das Tal. Unvergleichlich, !
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Andrea M!
Schweizerhaus, Manager von Hotel Schweizerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Herr Müller,
vielen Dank für die Blumen! Wir bleiben dran und werden uns weiter steigern (hoffentlich).
Freundliche Grüsse
Karoline und Jürg Wintsch

Bewertet am 4. Januar 2018

Sehr nettes Hotelier-Paar, sehr nettes Personal.
Das Hotel ist sehr gut unterhalten/renoviert, altes wird mit neuem kombiniert. Ein tolles Boutique-Hotel.
Das Essen ist fein und es gibt eine grosse Auwahl, auch bei den Weinen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Cornelia S!