Hotel Schweizerhaus
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Chesa Alpina(Maloja)
Bewertet 4. Januar 2018

Sehr nettes Hotelier-Paar, sehr nettes Personal.
Das Hotel ist sehr gut unterhalten/renoviert, altes wird mit neuem kombiniert. Ein tolles Boutique-Hotel.
Das Essen ist fein und es gibt eine grosse Auwahl, auch bei den Weinen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia S!
Bewertet 30. September 2017

Zuvorkommender, persönlicher Service. Helles, geräumigs Zimmer, grosses modernes Badzimmer. Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge in wunderschöner Landschaft. Schnittstelle von Bergell und Engadin. Maloja, zwar ein Dorf ohne Dorfkern aber mit interessanter, gut in die Landschaft passender Architektur. Auch mit dem ÖV gut angebunden. Wohltuender Kontrast zu Orten wie St. Moritz.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick Richtung See/Engadin ist absolut ruhig.
Danke, Rahel489!
Bewertet 26. September 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch unsere Hündin fühlte sich sofort wohl. Mit den verschiedenen Restaurants im Hotel hatten wir eine grosse Palette an Essen zur Verfügung, die nichts zu wünschen übrig liess. Das Gastgeberpaar sowie die Mitarbeitenden waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel Schweizerhaus nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist traumhaft, da von zwei Seiten ein Balkon und grosse Fenster für den Durchblick.
Danke, _ursula_fricker!
Bewertet 18. September 2017

Gut gelaunten Wirtsleute, die sich rund um die Uhr persönlich um das Wohl der Gäste kümmern. Aufmerksames, freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Tolle Weinauswahl. Gemütliche, gut ausgestattete Zimmer. Zentrale Lage mit kurzer Entfernung zum Bus und zu den Wanderwegen. Wir brauchen nicht mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf der Home Page bestens beschrieben.
Danke, jk-windeck!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt in einem ehrwürdigen Haus mit sehr freundlichem und persönlichem Service! Das Hotel bietet für jeden etwas und ist Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in die Engadiner Bergwelt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Françoise M!