Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Etrip
StayForLong
Booking.com
Priceline
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2017

Ein Hotel, das sehr familienfreundlich ist. Schöner Innen-und Aussenpool, Spielzimmer direkt am Eingang/ neben Restaurant, was besonders praktisch ist. Bademäntel gibt's auch für kleine Kinder. Perfekt für Familien, aber trotzdem kein nur-Kinderhotel, würde auch für einen Paarurlaub kommen. Schöner Wellnessbereich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bibakiba!
ChristophBrun, Verkaufsleiter von Hotel Simmenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Guten Tag Herr Bibakiba,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Simmenhof so gut gefallen hat. Das Hotel und die Lenk haben tatsächlich viel zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus dem Simmenhof
Ihr Simmenhof-Team

Bewertet am 21. August 2017

Tolles Hotel mit schönen Balkonen gegen Süden.
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang
Sehr saubere Zimmer, grosszügig eingerichtet. (mit Arvenholzduft mmhhh)
Grosses Badezimmer mit komfortabler Eckbadewanne
Fruchtschalen mit Gratisfrüchten und Getränkeautomaten auf jeder Etage
Schön eingerichteter Spa-Wellness Bereich mit Aussenpool (individuell einschaltbare Düsen und Whirlpools)
Frühstücksbuffet top in sonnendurchfluteten Frühstücksräumen
genügend Parkplätze vorhanden.

Personal am Empfangsschalter sehr hilfsbereit.
Servicepersonal und Küche ausgezeichnet.
Schöne und ruhige Lage
Das Hotel ist eher im oberen Preissegment aber absolut gerechtfertigt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder.

Martin Schmid

Zimmertipp: Haben 2 mal dasselbe Zimmer erhalten und dieses war wunderschön
Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, martinschmid2017!
patricktobler, Verkaufsleiter von Hotel Simmenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Guten Tag Herr Schmid,

besten Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das grosszügige Zimmer mit Arvenholz, den Wellnessbereich und die Simmenhof-Kulinarik geniessen konnten. Hoffentlich haben Sie auch etwas von der wunderschönen Lenker-Bergwelt gesehen? Ansonsten sollte dies bei baldiger Gelegenheit nachgeholt werden! Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen!

Herzliche Grüsse aus dem Simmenhof
Ihr Simmenhof-Team

Bewertet am 24. Juni 2017

Beim Morgenessen im Essraum eine grosse Ansammlung von Fliegen.
Im Teller, im Milchgetränk - überall. Geht gar nicht.
Auf erste Reklamation hin (per E-Mail) hat das Hotel nicht reagiert, obwohl Antwort gewünscht. Mussten zuerst nach einer Antwort nachfragen.
Schlechte Gastgeber. - Start in den Morgen mit einem solchen Morgenessen - Übel.

Zimmertipp: Zimmer war soweit in Ordnung. Eher ältere Ausstattung
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
5  Danke, ssta123!
Bewertet am 15. März 2017

Für uns hat alles gestimmt. Grosses, schönes, sauberes Zimmer. Im Bad genügend Platz und Möglichkeiten, nasse Kleider aufzuhängen. (Fehlt in vielen Hotels)
Das Frühstück war feudal, eine Riesenauswahl und von Allem genug. Der Pool bietet alles was man möchte, viele Sprudel/Massagedüsen. Alles sauber und gepflegt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, HansL1743!
Bewertet am 28. Februar 2017

Kalbsrücken-Steak (130gr.) vom Grill an feiner Morchel-Rahmsauce zu CHF 44.00; 3 kleine Morcheln grösse ca. 1 cm, Kartoffelgratin wässerig. Servicedame top, aber Oberkellner stressig und zum Personal nicht sehr diskret oder freundlich.

Zimmertipp: Nordseite Stallseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2017