Grüezi "inaturalist"
Wie schön, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen durften und vielen Dank für Ihre positive Bewertung – wir wissen dies sehr zu schätzen! Es freut uns, dass Sie die Aussicht und das Zimmer besonders positiv erlebt haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die hauseigenen Parkplätze nicht reservieren, da Hotelgäste, Bankettgäste sowie zahlreiche Seminargäste zu unterschiedlichen Zeiten ein und aus gehen und die Parkplätze nach Verfügbarkeit zugänglich sein sollen. Zudem sind wir in der einmaligen Lage, dass rund 150 öffentliche Parkplätze direkt vor unserem Haus sind, für welche wir gerne Parkkarten zur Verfügung stellen. Dass das Frühstück nicht komplett überzeugt hat, bedauern wir. Gerade, weil das kontinentale Frühstücksbuffet mit den vielen regionalen Produkten von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Dürfen wir fragen, was Ihnen gefehlt hat oder was Sie sich gewünscht hätten, um hier besser abzuschneiden? (Wir verzichten auf offene Joghurts und Konfitüren, weil diese betreffend Hygiene und Foodwaste grosse Vorteile haben.)
Es war uns ein grosses Vergnügen, Sie bei uns willkommen zu heissen und wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder an der Marina Lachen zu begrüssen.
Herzliche Grüsse
Sonia Kümin, Leiterin Marketing