“aber leider unfreundliches Personal am 23.1.17 im Spa Bereich”

Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad
Im Voraus buchen
$ 133.20*
Wintertagesausflug von Zürich zur Rigi
$ 371.72*
oder mehr
2-tägige Tour zur Rigi ab Zürich, inklusive Mineralbäder und Bootstour auf dem ...
$ 396.50*
oder mehr
Private geführte Tagestour zum Rigi ab Luzern inklusive Bootsfahrt und Fahrt ...
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Rigi Kaltbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. Januar 2017

die Nutzung das Mineralbades mit dem traumhaft schönen Aussenbecken ist ein uvergessliches Erlebnis.Leider wurde das Gefühl "Kunde ist König" auf der Rigi heute durch eine unfreundliche Mitarbeiterin im Spa Bereich des Mineralbades zertört.

2  Danke, _monika_schmitte!

Bewertet am 13. Januar 2017

super schön gemacht, sehr sauber wenig Leute, mit attraktivem Aussenbad mit Aussicht, zum Entspannen ideal.

Danke, Adi1699!
Bewertet am 5. Januar 2017

Einfach relaxen und runterfahren. Toll!
KEIN überfülltes Massen-Spassbad. Genügend Platz um sich wohl zu fühlen.

Danke, mada301!
Bewertet am 4. Januar 2017

Das sehr freundliche Personal, das tolle Essen und nicht zuletzt die sehr schöne Therme machen den Aufenthalt zu einem eindrücklichen Erlebnis. Wir habe 2 wunderschöne tage in diesem Hotel verbracht und werden sicher wieder einmal kommen.

Danke, Kraisorn_Peter!
Bewertet am 10. November 2016

Wir waren auf Hochzeitsreise, da durfte es der Bergblick sein. Wir wollten direkt in den Lift und im Bademantel ins Spa eintauchen, wenn noch keine Leute da sind. An einem Feiertag ist das gewaltig. Das Aussenbecken gibt die Aussicht preis.

Das Hotel hat alle Klassen: Hostel und Luxus. Die Lage ist zentral, die Bahn hält links und Rechts neben dem Hotel. Es ist ins Bild integriert. Die Küche ist eher gehobener Klasse, hat gut geschmeckt, das Frühstück war wirklich vielfältig und es war alles dabei.

Danke, WeltreiseStony!

Reisende, die sich Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!