“Sehr schön und entspannend”

Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad
Im Voraus buchen
$ 137.69*
oder mehr
Erlebnistour Schweiz ab Luzern: Besuch bei Uhrenhersteller, Bootstrip, Berg ...
$ 134.57*
Ganztägige Sommertour zum Rigi und nach Luzern von Zürich aus
$ 375.53*
oder mehr
2-tägige Tour zur Rigi ab Zürich, inklusive Mineralbäder und Bootstour auf dem ...
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Rigi Kaltbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ist sehr schön gemacht und in den Bergen zum entspannen einladend. Mit einem Spaziergang danach bei schönem Wetter macht es sehr Laune. Ist nicht besonders groß im Vergleich zum spa Zürich aber da es auch so weit oben liegt auch nicht so überfüllt. Die fahr hoch war schon ein Erlebnis erst mal mit Auto Probiert bis wir heraus gefunden haben keine Chance also wieder runter und mit der Gondel. Aber die Aussicht ist der Hammer.

Also empfehlenswert ;)

Danke, David S!

Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Als alter Rigi-Fan bin ich sehr glücklich über das relativ neue Mineralbad mit Innen- und Aussenbecken und herrlicher Aussicht! Wer von überchlorten Schwimmbädern geschädigt ist, findet hier eine geradezu paradiesische Wasserqualität vor. So genossen habe ich schon lange kein öffentliches Bad mehr! Klare Weiterempfehlung!

Danke, Christian R!
Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren beim Candlelight-Baden in stimmungsvoller ruhiger Athmosphäre.
Wir konnten alle Annehmlichkeiten des Spabereichs geniessen.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Eine etwas grössere Auswahl an Getränken wäre wünschenswert gewesen.

Danke, Q2598QDthomash!
Bewertet am 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Aussenpool hat eine traumhafte Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe es mir grösser vorgestellt, jedoch ausreichend gross. Toller Sauna-Bereich. Alles sieht sehr sauber und gepflegt aus, an einem Samstag war es sehr voll, trotzdem hatten wir einen wunderschönen Nachmittag, sogar Chamagner kann man im Pool trinken. Kommen sehr gerne wieder..:-)

Danke, Adrijana M!
Bewertet am 23. November 2015

+ Gut plaziert, wunderbare aussicht aus dem Aussenpool, sehr gepflegt, gute Service, Sauna

- Wenn ja, ist mir nicht aufgefallen

1  Danke, Santtos_M!

Reisende, die sich Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!