“Sehr schön und entspannend”

Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Zürich, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr schön und entspannend”
Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ist sehr schön gemacht und in den Bergen zum entspannen einladend. Mit einem Spaziergang danach bei schönem Wetter macht es sehr Laune. Ist nicht besonders groß im Vergleich zum spa Zürich aber da es auch so weit oben liegt auch nicht so überfüllt. Die fahr hoch war schon ein Erlebnis erst mal mit Auto Probiert bis wir heraus gefunden haben keine Chance also wieder runter und mit der Gondel. Aber die Aussicht ist der Hammer.

Also empfehlenswert ;)

Aufenthalt Juni 2015
Danke, David S!

Ruhpolding, Deutschland
261 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Als alter Rigi-Fan bin ich sehr glücklich über das relativ neue Mineralbad mit Innen- und Aussenbecken und herrlicher Aussicht! Wer von überchlorten Schwimmbädern geschädigt ist, findet hier eine geradezu paradiesische Wasserqualität vor. So genossen habe ich schon lange kein öffentliches Bad mehr! Klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Christian R!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wohlfühlen und Entspannen”
Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren beim Candlelight-Baden in stimmungsvoller ruhiger Athmosphäre.
Wir konnten alle Annehmlichkeiten des Spabereichs geniessen.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Eine etwas grössere Auswahl an Getränken wäre wünschenswert gewesen.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Q2598QDthomash!
Kanton Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Spa❤️”
Bewertet am 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Aussenpool hat eine traumhafte Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe es mir grösser vorgestellt, jedoch ausreichend gross. Toller Sauna-Bereich. Alles sieht sehr sauber und gepflegt aus, an einem Samstag war es sehr voll, trotzdem hatten wir einen wunderschönen Nachmittag, sogar Chamagner kann man im Pool trinken. Kommen sehr gerne wieder..:-)

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Adrijana M!
Kanton Zürich, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr schön!”
Bewertet am 23. November 2015

+ Gut plaziert, wunderbare aussicht aus dem Aussenpool, sehr gepflegt, gute Service, Sauna

- Wenn ja, ist mir nicht aufgefallen

Aufenthalt November 2015
1 Danke, Santtos_M!

Reisende, die sich Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Mineralbad & Spa Rigi-Kaltbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!