Hotel Bergsonne(Rigi Kaltbad)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 195
$ 190
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 230
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 195
$ 176
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 318
$ 279
  • Kostenlose Parkplätze
Seehof du Lac Hotel(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 263
$ 234
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 206
$ 178
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

Hotel Central am See(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 215
$ 207
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 198
$ 171
Bewertet 15. Mai 2018

Grosszügie Zimmer schlichte aber schön eingerichtete Zimmer, konfortable Ausstattung (Kaffeemaschine, Vorrat an Wasserflaschen),

Zum Wellnessen gab es Bademantel und Slippers. Leider konnte man den Bademantel nach Gebrauch nirgens wirklich aufhängen zum Trocknen im Hotelzimmer...

Sehr (Kinder) freundliche und aufmerksame Bedienung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen!
Tolles, spezielles und reichhaltiges Angebot beim Frühstück
"Leckere" und spezielle Grüsse aus der Küche
Schade fand ich die etwas kleine Auswahl an vegetarischen Menus am Abend (es gab nur 1 Variante...).

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, majasmine!
Bewertet 3. April 2018

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, 2 Nächte (mit 4 Gänge Menu am Abend) schon seit längerem gebucht. Die Hoteleinrichtung ist modern und sauber, das Personal sehr nett und kundenorientiert. Das Zimmer war etwas seltsam geschnitten, für uns aber nicht wichtig. Wichtig jedoch ist ein gutes Essen und da wurden unsere Erwartungen beim Frühstück, sowie beim Abendessen weit übertroffen. Alles frisch, lecker und toll angerichtet.
Der große Wellnessbereich mit herrlich warmen Wasser, unzähligen Düsen und Sprudelanlagen, sowie Außenbecken mit freier Sicht nach Süden auf die Berge - ein wirkliches Highlight.
Dazu die wunderschöne Gegend, die Ruhe und (bei schönem Wetter) der Blick auf den Vierwaldstädter See und natürlich die Berner Alpen - unbezahlbar!
Das Hotel war mit dem stimmigen Gesamtpaket jeden Franken wert und wird deshalb
von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.

Danke, md0nke!
Bewertet 2. April 2018

Alles perfekt. Ich liebe es in einem Haus zu sein und das Personal in deutscher Sprache zu verstehen. Danke dass ihr Schweizer eingestellt habt und nicht Türkische, Polnische oder sonstige Gastarbeiter.

Zimmertipp: Grins, das kann ich erst, wenn ich alle ausprobier habe...
Danke, Markus W!
Bewertet 27. März 2018

Aussicht, Spa, Essen und Service haben dem Preis entsprochen. Was aber ganz und gar nicht zufriedenstellend war, sind die zu kleinen, lieblos renovierten Zimmer ohne charme, ebenso die Hotellobby. Vieles, was in ein Hotel dieser Preisklasse gehört, fehlt: Keine Minibar, Tee und Kaffee auf den Zimmern, nur ein sehr kleiner, langsamer Lift der vom Spa zum Hotel führt (wir mussten knapp 10 Minuten warten!), um nur ein paar der Dinge zu nennen, die verbessert werden sollten.

Danke, grolly2203!
Bewertet 24. März 2018

Wir waren leider nur für eine Nacht da aber wir haben es sehr genossen. Super schöner Wellness-Bereich und sehr feines Essen.
Das Frühstücksbuffet war ein Traum.
Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Céline I!