Bewertet am 2. April 2018

Alles perfekt. Ich liebe es in einem Haus zu sein und das Personal in deutscher Sprache zu verstehen. Danke dass ihr Schweizer eingestellt habt und nicht Türkische, Polnische oder sonstige Gastarbeiter.

Zimmertipp: Grins, das kann ich erst, wenn ich alle ausprobier habe...
Danke, Markus W!
Bewertet am 27. März 2018

Aussicht, Spa, Essen und Service haben dem Preis entsprochen. Was aber ganz und gar nicht zufriedenstellend war, sind die zu kleinen, lieblos renovierten Zimmer ohne charme, ebenso die Hotellobby. Vieles, was in ein Hotel dieser Preisklasse gehört, fehlt: Keine Minibar, Tee und Kaffee auf den Zimmern, nur ein sehr kleiner, langsamer Lift der vom Spa zum Hotel führt (wir mussten knapp 10 Minuten warten!), um nur ein paar der Dinge zu nennen, die verbessert werden sollten.

Danke, grolly2203!
Bewertet am 24. März 2018

Wir waren leider nur für eine Nacht da aber wir haben es sehr genossen. Super schöner Wellness-Bereich und sehr feines Essen.
Das Frühstücksbuffet war ein Traum.
Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Céline I!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das stimmt einfach alles. Super Zimmer, sehr gutes Essen und hammer Bedienung. Freundlich, zuvorkommend und Kinderlieb. Auch das Bad sehr schön.
Immer wieder gerne, wäre für uns ein 4 Sterne Hotel....
Skifahren nicht mehr, zu klein, aber spazieren und geniessen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, corinah60!
Bewertet am 22. März 2018

Obwohl das Hotel schon älter ist, wurde es schön renoviert. Das Zimmer war hell und der kleine Balkon ideal zum ein Cüpli geniessen. Das Restaurant mit dem Antipasti- und Salatbuffet hervorragend. Das Personal, sei es bei der Rezeption wie auch im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Abendessen haben wir die Bar, mit den auserwählten Whiskys und Likören genossen und wurden sehr gut beraten.
Der direkte Zugang zum Thermalbad ist natürlich ein riesiges Plus !

Danke, Stéphanie B!