Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Peter K

Klasse Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 24. Juli 2020über Mobile-Apps
Das Hotel ist vielleicht ein bisschen hellhörig. Dafür entschädigt der traumhafte Ausblick. Die Lage ist die allerbeste für Menschen die Ruhe genießen und in toller Umgebung wandern möchten. Das Essen ist große Klasse und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Hier haben wir uns richtig wohlgefühlt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
24.1 km von Alexander's Todiblick
Weitere Hotels in Braunwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Wir waren begeistert. Ein tolles Hotel, sehr sehr gemütlich und schön. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Das Hotel ist ziemlich „altmodisch“ eingerichtet, aber uns hatˋs gefallen, es hat einfach einen gewissen Charme.
Würde das Hotel immer wieder empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, _happyjoungwife!
Bewertet am 16. Februar 2020

Es hat nicht sejr gut angefangen: wir sollten von der Gondelstation abgeholt werden – leider mussten wir eine halbe Stunde warten – obwohl wir 1 Stunde vorher und danach noch von der Talstation angerufen haben. Hätten wir gewusst dass es Verspätung gibt hätten wir noch gemütlich was gegessen-leider wurde uns ganz knapp gesagt dass der Fahrer in 10 Minuten kommt.
Als wir im Hotel angekommen sind wusste man nicht so genau welches Zimmer wir reserviert haben. Auch war man sich nicht sicher ob Halbpension inbegriffen war oder nicht.
Positiv zu erwähnen: Frühstück war sehr gut, auch gibt es ein sehr schönes Spiel Zimmer. Die Lage ist wie gesagt ausgezeichnet mit einem fantastischen Ausblick.
Das Zimmer war geräumig aber das Badezimmer recht klein.
Es gibt auch einen Spielplatz, leider war er zugeschneit und nicht aufgeräumt.
Man kann auch kostenlos Schlitten ausleihen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartaPatrycjaS!
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Klein aber fein. Ruhig, gepflegt mit ambience. Sehr gute Küche, gute Bedienung empfehlenswert.
Personal ist zuvorkommend und professionell.
Lage ist hervorragend, mit viel Sonne und Aussicht, rustikal und mit charm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, lupato!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Tödiblicks ist phänomenal. Die Gastfreundschaft der Familie Stuber und ihrem Team ist gross, man fühlt sich sofort willkommen und gern gesehen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr gut eingerichtet, es mangelt an nichts. Früchteteller mit Pralinen, Getränke, Bücher, Liegestühle und Sonnenschirm auf dem Balkon - dies sind sehr angenehme Extras. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Karin B!
Bewertet am 8. August 2019

Der Tödiblick ist ein ins Alter gekommener, teilweise etwas billig und unschön renovierter Betrieb in schönster Lage in Braunwald. Unser Zimmer war wenig geräumig, das vermutlich nachträglich eingebaute Bad etwa 3 m2 gross, mit Dusche und WC, also sehr eng. Auf derm Balkon blüht das Moos zwischen den Steinplatten. Sehr ruhige, gemütliche Lage. Sehr gut gefallen hat uns die ausgesuchte Freundlichkeit des gesamten Personals, und die Qualität der Speisen, die wirklich sehr bemerkenswert war. Auf Wunsch wird man bei der Bergstation der Standseilbahn mit Pferdekutsche abgeholt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, brb474!