Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Das Märlihotel in Braunwald ist immer wieder ein wunderschönes erholsames Erlebnis! Wir waren dieses Jahr zum siebten Mal im Märlihotel, jedes Jahr wartete das Hotel mit einer neuen Überraschung auf uns! Dieses Jahr durften unsere Kids den neuen Saal der Könige bewundern. Die Familie Vogel tut wirklich alles, damit sich Eltern und Kinder wohl fühlen. Sie erfüllen jeden Wunsch, sind unkompliziert und absolut kinderfreundlich. So wie das ganze Team im Märlihotel. Für uns ist der Ausflug nach Braunwald immer der Höhepunkt der Wintersaison.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sourisdg!
Bewertet am 5. März 2019

Wir haben ja schon viel Gutes über das Märchenhotel in Braunwald gehört. Aber es war noch besser als in unserer Vorstellung. Schon die Anreise war märchenhaft, denn überall wurden wir als Familie sehr zuvorkommend empfangen. Und mussten uns ab Linthal nicht mehr ums Gepäck kümmern. Denn alles ist bestens organisiert. Glarus ist der familienfreundlichste Kanton der Schweiz und das Märchenhotel ist das Tüpfelchen auf dem i. Für Eltern sehr erholsam und für die Kinder ein Riesenspass. Die Kinderbetreuung funktioniert hervorragend und es ist für die Kleinen sehr viel los. Die wollten gar nicht mehr nach Hause. Aber auch die Eltern werden verwöhnt, zum Beispiel mit der sehr unterhaltsamen Weindegustation oder dem leckeren Abendessen. Vielen Dank und bis bald wieder im Märchenhotel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Patrick S!
Bewertet am 28. Februar 2019

Wir kommen jedes Jahr wieder. Für alle sind es immer wunderschöne Tage. Mama und Papa können sich etwas entspannen und die Kids voll durchstarten. Es ist wirklich an alles gedacht und die Kinderbetreuung ist sehr gut, das Essen ausgezeichnet und das Hotel investiert immer wieder in neue tolle Dinge.

Zimmertipp: Ideal für Familien mit Kindern. Ohne Kinder würde ich da wohl nicht hingehen.
Danke, NiklausGerber!
Bewertet am 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder erstaunlich wie erholsam ein Aufenthalt im Märlihotel ist - auch nur für 1 Nacht.... Super schönes Zimmer mit tollem Panorama - mega feines Znacht - tolles Weinmärli - super Service - glückliches Kind - Entspannung im schön warmen Pool - Wetter und Skipisten - Fahrt mit Rösslitram zur Skipiste ein Erlebnis....

Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja E!
Bewertet am 27. Februar 2019

Super Hotel, super Essen und tolle Angebote für Kinder. Mann fühlt sich einfach sehr wohl, abgeholt und perfekt betreut. Ein Hotel wie es im Buche steht, weiter so! Freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch.

Danke, slmrvoge!