eDreams
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 9 M und fast 3 J) waren für 3 Tage im Märchenhotel. Und jeden Tag gab es neue Aktivitäten zu erleben. Die Kinder fanden Indoor wie Outdoor reichlich Beschäftigung. Das Essen war excellent und das Zimmer sehr modern. Im Zimmer aber auch in der übrigen Hotelanlage findet eine Familie alles was man so braucht. Die Gastgeberfamilie und die Angestellten waren überaus freundlich. Top Hotel. Dies war unser 2. Aufenthalt im Märchenhotel und wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Androyd3!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Familienwochenende in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen hervorragend und das Kinderprogramm vielseitig. Die Kinder können sich sowohl drinnen als auch draussen bestens beschäftigen. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Zimmer sind aber frisch renoviert und es wird gut gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Njugli!
Maerchenhotel, Inhaber von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Danke für den Besuch, Njugli
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Und natürlich, dass Sie planen wiederzukommen.
Das Märchenhotel wünscht Ihnen einen schönen Winter.

Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren alle begeistert es war rundum sensationell!!Von 4. Monaten-Pensioniert jeder war total zufrieden!Von den Kindern wollte keins mehr nach Hause und wir haben alle suuuper geschlafen!Das Essen war auch Top!

Danke, CorinneB2508!
Bewertet am 16. Mai 2018

Die Zimmer sind modern und mit allem wünschenswerten Komfort ausgerüstet. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer sowie Wasser und Citro à discretion sind ein nicht zu unterschätzendes Plus. Die Better und die Bettdecken sind sehr komfortabel.
Die Kinder sind von allem Anfang an im Bann der geschmackvoll inszenierten Märchenlandschaft und werden auf unterschiedlichste Art und Weise und immer wieder sehr rührend miteinbezogen und in die Mitte der "Gesellschaft" gestellt.
Die Aktivitäten sind altersgerecht, vielseitig und auf dem neuesten Stand. Das Schwimbad überzeugt ebenso in jeder Hinsicht.
Das Personal ist bereits bei der Ankunft in Linthal sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit.
Das Essen für Kinder wird deren Alter mehr als gerecht und auch als Erwachsene kommt man absolut auf seine Kosten. Jedes der drei Menus weiss zu überzeugen und kann locker als Festtagsschmaus bezeichnet werden und auch das Morgenbuffet könnte kaum an Frische und Reichhaltigkeit übertroffen werden.
Man fühlt sich wie als Teil einer Familie und die Präsenz des Gastgeberehepaars wirkt ebenso echt wie professionell.
Und das alles im bezaubernden Braunwald; besser gehts kaum.
Bereits bei der Abreise wieder gebucht!

Danke, MarcZ46!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wor genossen unseren mini urlaub in diesem hotel sehr. Es ist für Familien super eingerichtet und bietet für Kinder in allen Altersklassen erwas. Wir haben auch super Wanderungen unternommen und das Personal ist sehr freundlich.
Wir haben uns Wohl gefühlt und werden wieder dort Urlaub machen

Danke, Martina G!
Patric Vogel, Inhaber von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass sich die ganze Familie wohl gefühlt hat. Auf bald!