Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 21. August 2016

Tolles Ambiente. Einfache und saubere Zimmer. Freundliches Personal mit viel Freude an der Arbeit. Die Zimmer sind einfach und sauber. Gutes Essen. Tip: E- Bikes mieten und das ganze Glarnerland kennenlernen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, haexli78!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne und auch wenn es schon älter ist , URGEMÜTLICH (eigentlich gerade weil es älter ist !).
Ich fahre schon seit einigen Jahren ins Adrenalin und es ist jedesmal ein bisschen wie nach Hause kommen.Der Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältniss ist super und es ist alles da , was es braucht.
Man kann sich in der vorhandenen Küche selbst verpflegen , wenn erwünscht oder auch in der dazugehörigen Beiz etwas essen.
Die Bahnstation ist in 1 Min. erreichbar , genau wie auch Bankautomat , Lesecafe,Supermarkt und das kleine Dorfzentrum .
Habe dieses Jahr ein E-Bike geliehen (30CHF/Tag)und bin begeistert gewesen, wieviel man damit sehen kann ! Markus (Besitzer) hatte die Idee und hat mir damit einen wirklich tollen Tag beschert 😊.
Er zeigt einem auf der Karte genau , was sich alles besonders gut damit anschauen lässt und betreut seine Gäste sehr lieb und individuell!
Ich kann das Adrenalin eigentlich allen empfehlen , die auf eine freundliche, offene Atmosphäre schauen und denen SCHISCHI MISCHI nicht so wichtig ist .

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: allein
2  Danke, Sabine K!
Bewertet am 13. Juni 2016

Habe eine Nacht im adrenalin verbracht. Service freundlich, ok. Das Hotel wirkt aussen etwas baufällig. Auch innen sieht man das Alter. Trotzdem wirkt es freundlich, und es ist auch sehr sauber. Habe sehr günstig übernachtet (Mehrbettzimmer mit Dusche/WC auf dem Gang). Frühstück mit kleiner Auswahl, aber mit hochwertigen Produkten (z.B. echter O'saft, guter Käse). War sehr ruhig, in der Hochsaison ist es vielleicht lärmiger. Internetzugang gratis und unkompliziert.

Zimmertipp: Hat verschiedene (Preis-) Kategorien Zimmer. Besonders preisbewusste können den eigenen Schlafsack verwenden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, Alistair M!
Bewertet am 15. April 2016

Wir sind zu dritt nach Braunwald, ins Adrenalin gereist. Freundlicher Empfang an der Reception. Das Gepäck wurde uns sogar ins Zimmer gebracht, während wir an der Bar ein Bier getrunken haben. Gutes Essen, freundliche Bedienung, saubere Zimmer. Die Zimmer sind zwar nicht gross aber für diesen Preis absolut OK. Vielen Dank für die herzliche Gastfreundlichkeit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf dem obersten Stock sind am weitesten weg von der Bar
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, belekma!
Bewertet am 22. Februar 2016

Für ein Hostel ist es ausgezeichnet, familienfreundlich, zuvorkommendes Personal, feines Essen und sehr sauber. Aufenthaltsraum ist sehr gross, hat viele Gesellschaftsspiele zu Verfügung, Es ist sehr ruhig, auch wenn Bar voll ist, hört man nichts im Zimmer und kann man sehr gut schlafen. Hostel ist an super Lage, nur ein paar Schritte vom Bahn entfernt. In der Nähe kann man auch Ski mieten, günstige Preise.

Zimmertipp: Für Familien empfehle ich Privatzimmer mit Dusche/WC.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Bracha D!