Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 22. Februar 2016

Für ein Hostel ist es ausgezeichnet, familienfreundlich, zuvorkommendes Personal, feines Essen und sehr sauber. Aufenthaltsraum ist sehr gross, hat viele Gesellschaftsspiele zu Verfügung, Es ist sehr ruhig, auch wenn Bar voll ist, hört man nichts im Zimmer und kann man sehr gut schlafen. Hostel ist an super Lage, nur ein paar Schritte vom Bahn entfernt. In der Nähe kann man auch Ski mieten, günstige Preise.

Zimmertipp: Für Familien empfehle ich Privatzimmer mit Dusche/WC.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Bracha D!
Bewertet am 15. Februar 2016

Markus Zweifel und sein Team sind echt bemüht, damit man sich als Gast wohl fühlt. Sehr freundliche und unkomplizierte Stimmung. Das Gebäude, Inneneinrichtung aus den späten 60er, resp. 70ger Jahren ist in die Jahre gekommen. Als urig würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Aber einmal abgesehen von den Wandteppichen, haben wir uns in unserem auffallend sauberen Eck-Zimmer, mit bequemen Betten (keine Stockbetten), eigener Dusche und Toilette, sowie mit wunderbarer Aussicht auf das Bergpanorama wohl gefühlt. Das Hostel ist gepflegt und das Zimmer war sehr sauber. Einziger Minuspunkt: Der kostenlose WLAN Zugang reichte leider nicht bis ins Zimmer.

Zimmertipp: Eck-Doppelzimmer mit Dusche u.Toilette, grossen gedecktem Balkon u. wunderschöner Aussicht auf das umliegende Bergpanorama.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Madeleine6402!
Bewertet am 31. Januar 2016

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Der Wirt Markus ist sehr sympathisch.
Die Zimmer strahlend eine gewisse Nostalgie, da ihr Stil im letzten Jahrhundert geblieben ist. Auf jeden Fall sind die Bette bequem, die Lage ruhig, die Aussicht zum staunen (wie fast überall in Braunwald) und die Bar einladend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Christophe_Andrey!
Bewertet am 8. September 2015

Gute Lage und tolle Aussicht - nur eine Minute von Standseilbahnstation.
Freundliches und unkompliziertes Personal. Frühstück ist zweckmässig und gut - etwas frischer Braunwalder-Bergkäse wäre aber schön.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Fumiko G!
Bewertet am 18. März 2015

Coole Location. Die Schweiz sollte mehr so innovative und sympathische Hostels haben. Die Cordon Bleu sind handgemacht. Und für Spass ist gesorgt. Da würde ich gerne wieder hin. Auch das Skigebiet ist sehr schön gelegen und hat für alle was zu bieten. Wir hatten Sonnenschein während es rundherum Wolken verhängen war.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Mario G!