Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Schaller Schweiz
Langenthal, Schweiz

Wunderbares Wellness Hotel am Thunersee

Bewertung zu Hotel Eden Spiez
5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Jan. 2024
Ein wirklich wunderbares Hotel zum Entspannen und genießen. Der Empfang war schon sehr freundlich. Wir konnten schon am Morgen in die Tiefgarage, obschon Check-In erst ab 15.00h war. Wir haben das Eden ausgewählt, weil es sehr nahe ma See liegt und wir 3 Tage mit den SUP unterwegs waren und auch im See schwimmen gingen.
Wir kommen wieder!!!
Eden Spiez, Marketing von Hotel Eden Spiez, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Jan. 2024
Grüessech E252AWdaniels

Vielen Dank für die top Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Eden Spiez hatten.

• Expedia.com
0.2 km von Hotel Eden Spiez
0.4 km von Hotel Eden Spiez
Ristorante con bar
0.4 km von Hotel Eden Spiez
Eden Residence
0.0 km von Hotel Eden Spiez
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    0.2 km von Hotel Eden Spiez
    Weitere Hotels in Spiez anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 29. Dezember 2023

Angenehmes Ambiente, ruhige Lage, freundlicher Empfang und Service. Der Wellness Bereich ist übersichtlich und nicht überlaufen.
    Die Tagesnews mit Ausflugstipps sind praktisch. Empfehlenswert und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    Danke, Myrenemona!
    Eden Spiez, Marketing von Hotel Eden Spiez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2024

Grüessech Myrenemona

Bewertet am 11. Oktober 2023

Wir haben unsere Tage im Hotel Eden sehr genossen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, die gesamte Infrastruktur des Hotels ist sehr ansprechend, der Speisesaal einladend und gemütlich, wir nutzen auch einmal den Spa- resp. Poolbereich und verweilten im schön gepflegten Park.

Grosses Kompliment an das Restaurantpersonal inklusive Küchenteam und Bar. Die Speisen waren vorzüglich. Auch die Weinauswahl. Besonders erwähnenswert ist das Weltklasse-Wienerschnitzel. Aber auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Grosse Auswahl, sehr gute Qualität. Schön angerichtet, gut organisiert. Wir haben uns sehr willkommen und geschätzt gefühlt. Danke für alles. Wir besuchen das Eden Spiez sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Familie S!
    Eden Spiez, Marketing von Hotel Eden Spiez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2023

Grüessech 983Familien

Bewertet am 12. September 2023

Leider waren wir vom Essen enttäuscht.
    Vieles war nicht heiss. Fleisch war wenig warm, Kruste beim Fisch war weich und nicht knusprig, Creme null Geschmack nach Caramel. Schade!
    Salat war frisch und gut, aber zuwenig Sauce.

Danke, Explorer07156442386!
    Eden Spiez, Marketing von Hotel Eden Spiez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2023

Grüessech Explorer07156442386

Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Erfahrungen im Eden Spiez hier teilen!
    Schade, konnten wir Sie mit unserer Küche nicht wie gewünscht überzeugen. Wir nehmen die Anliegen unserer Gäste sehr ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen.

Herzliche Grüsse aus dem Eden Spiez

Bewertet am 27. August 2023

Sehr entspannender Aufenthalt in ungezwungener Atmosphäre mit tollem Service. Das Hotel bietet einen 4 Sterneplus Standard mit einer Mischung zwischen renovierten Bereichen wie der komplette, schöne Wellnessbereich und bestens erhaltenen historischen Bereichen wie die Bibliothek und dem Restaurantbereich. Wir hatten eine Juniorsuite, die modern, zurückhaltend eingerichtet war, das Bad top, die Aussicht auf dem Balkon ebenfalls. Die Sicht über die Bucht von Spiez, den See und die Berge ist einmalig.
    Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück liess keine Wünsche offen, das Abendessen fanden wir nichts Spezielles und würden woanders essen. Das Entrecote hat sich als eine Scheibe von einem Rindsbraten herausgestellt mit viel Bratensauce, Erbsen und Kartoffelstock. War gut, aber eben nichts Besonderes.
    Wir fühlten uns nach zwei Tagen sehr erholt und kommen gerne wieder.

Danke, christiansQ1127ZP!
    Eden Spiez, Marketing von Hotel Eden Spiez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2023

Grüessech christiansQ1127ZP

Bewertet am 20. August 2023

Zimmer Richtung Bucht mit grossen Fenster hat uns gut gefallen. Frühstück war vielfältig, leider ist die Terrasse nicht beim Frühstücksraum. Wellness war gut. Preis/Leistung eher befriedigend. Zu teuer!

Danke, Camper12470915632!
    Eden Spiez, Marketing von Hotel Eden Spiez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2023

Grüessech Wohnmobil12470915632

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Eden Spiez so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung!
    Sonnige Grüsse vom Thunersee