Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 287
eDreams$ 277
Priceline$ 287
Tripadvisor$ 277
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020

Tolle Lage. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten eine grosse Suite mit Balkon und Seeblick, die sehr gemütlich war. Das Frühstück, Corona bedingt serviert, war reichlich und gut. Das Nachtessen Hammer. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Suite mit Seeblick
Danke, vivianelauber!
Gabi Blaser, Marketing von Hotel Seegarten-Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Liebe Frau Lauber
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Hotel Seegarten-Marina Team

Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gut und zentral gelegenes Hotel direkt am See. Einfache aber saubere Zimmer mit genügend Platz. Parking beim Haus oder im Parkhaus in der Nähe zum Spezialtarif. Gut für Ausflüge im Berner Oberland. Freundliches Personal, gutes Morgenessen.

Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rolandm530!
Bewertet am 28. September 2020

Eine gute Wahl, übertraf meinen Wünschen. Perfekt für meine Bedürfnisse. Sehr schöne Lage.
Grosses Zimmer mit zwei Fenstern und Balkon. Wasserkocher und Kühlschrank. Gute Zimmer Ausstattung, mit viel Stauraum in Schrank und Kommode.
Personal hilfsbereit, liebenswert, familiär.
Sehr gutes Frühstück mit 4 verschiedenen Broten und reichhaltiges Angebot.
Nachtessen ab Speisekarte vorzüglich, super fein und bekömmlich. Grosses Kompliment an die Küche.

Danke, GoPlaces62739794895!
Gabi Blaser, Geschäftsführer von Hotel Seegarten-Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und hoffentlich bis bald wieder :-)

Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich im Hotel empfangen. Das Zimmer war gepflegt und sauber mit Blick direkt auf den See. Die Velogarage befindet sich rund 100 m vom Hotel entfernt. Das Frühstück war absolut ok (kein Buffet infolge Coronavirus-Maßnahmen). Preis- / Leistung ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Notna15!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren gestern mit der Tochter zum Essen.
Hatten uns dummerweise für eine Pizza entschieden.
Mussten über eine Stunde warten, Pizza war mies. Haben dies auch gemeldet. Dir Frau vom Service sagte : es sei die letzte Saison für den pizzaiolo und die wissen es. Das fand ich fast noch schlimmer als das miese essen!
Sie wissen es und sagen nichts. Gehen im Sommer ab und an was essen und parken dort dann mit einem alten Auto.
Sie wollte uns dann gratis Kaffee anbieten.
Haben abgelehnt.
Die 100.- sfr hätte man auch als Papier Boot auf den See schicken können.
Solches personal muss man doch freistellen? Schadet nur dem Ruf.

Lotti und Peter Reber Heimberg

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019