Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 249
Hurb$ 261
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2021

Kurzfristig noch gebucht für drei Nächte. Bei der Verlängerung um eine Nacht hat man uns perfect geholfen. Bellevue war ausgebucht aber sie haben für uns in der Nähe ein anderes Hotel gebucht. Zu voller Zufriedenheit.

Zimmertipp: Volle Sicht auf Thunersee ist die beste aber auch teuerste Wahl.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, henkeertink!
Bellevue Au Lac, Sonstige von Hotel Bellevue au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Werter Herr Eertink, schön dass Sie auch diese Jahr anlässlich des Geburtstags Ihres Vaters bei uns zu Gast waren. Ich freue mich sehr über die positive Rückmeldung und werden Ihr Lob gerne mit dem ganzen Team teilen. Hoffentlich bis bald wieder einmal am schönen Thunersee und bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau von Herzen alles Gute! Freundliche Grüsse, Maya Wagner, Vizedirektorin

Bewertet am 15. April 2021

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Personal im Restaurant und der Bar ist sehr freundlich und macht einen sehr guten Job.
Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, roag5761!
Bellevue Au Lac, Sonstige von Hotel Bellevue au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Werter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns alle sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bescheren konnten und Sie es in vollen Zügen genossen haben. Mit grosser Freude werden wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitenden teilen. Es würde uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zwischenzeitlich wünschen wir alles Gute und senden sonnige Grüsse vom schönen Thunersee, Maya Wagner, Vizedirektorin

Bewertet am 15. März 2021

Sehr charmantes Hotel direkt am See und knapp 10 Auto-min. von Thun-Zentrum entfernt. Wir sind im März 2021 für ein verlängertes Wochenende trotz Covid-19 und trotz stürmischem Wetter spontan angereist.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite mit Seeblick und grossem Balkon bietet für 2 Personen reichlich Platz und ist modern eingerichtet. Auch das Bett war sehr bequem. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch ein reichhaltiges und sehr feines Morgenbuffet.
Alles in allem also ein tolles Hotel mit einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder um dann hoffentlich das Restaurant und die Bar auszuprobieren.

Zimmertipp: Zimmer 108 buchen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, PeteSchuepp!
Bellevue au Lac, Geschäftsführer von Hotel Bellevue au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021

Werter Herr Schuepp, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Junior Suite, dem Bett, unserem Empfang und dem Morgenbuffet zufrieden waren. Über ein Wiedersehen freuen wir uns! Herzliche Grüsse, Michelle Scherrer, Betriebsassistentin

Bewertet am 8. Februar 2021

An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir als Familie erschienen, wurde uns ein grosszügiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, strahlemann!
Bellevue Au Lac, Sonstige von Hotel Bellevue au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2021

Sehr geehrte Familie Strahlemann, es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit dem grossen Zimmer eine Freude bereiten konnten und dass Sie sich auch sonst rundum wohl gefühlt haben. Danke nochmals für die tolle und herzliche Rückmeldung und Bewertung mit der Gesamtpunktzahl. Über ein Wiedersehen würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse vom Thunersee, Maya Wagner, Vizedirektorin

Bewertet am 9. Dezember 2020

Charmantes und romantisches Hotel mit der Ausstrahlung der Belle Epoque direkt am See. Parkplätze finden sich direkt neben dem Gebäude und gerade gegenüberliegend hat es auch überdachte Abstellmöglichkeiten. Die Zimmer sind grosszügig, modern und qualitativ hochstehend eingerichtet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Ventilator etc. alles was das Herz begehren könnte, während eines erholsamen Aufenthaltes. Die Betten waren hervorragend. Es lohnt sich sehr ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Der Ausblick über den See mit den Bergen und den Stimmungen des Wetters ist atemberaubend und trug zu unserem Wohlfühlen bei. Wir orderten zusätzlich Früchte und ein romantisches Package dazu, dass wurde sehr schön umgesetzt. Das reichhaltige Frühstück und das vorzügliche Abendessen nahmen wir gerne auf der herrlichen Seeterrasse ein. Kompliment an das Küchenpersonal, welche in der ersten Liga zu verwöhnen wissen. Überhaupt sind die Mitarbeiter präsent, sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hören zu und beraten kompetent und stets hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank

Zimmertipp: unbedingt Seesicht buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3  Danke, Solara71!
Bellevue au Lac, Geschäftsführer von Hotel Bellevue au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Werte Solara71 , besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns alle sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bescheren konnten und Sie es in vollen Zügen genossen haben. Mit grosser Freude werden wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitenden teilen. Es würde uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zwischenzeitlich wünschen wir alles Gute und senden sonnige Grüsse vom schönen Thunersee, Michelle Scherrer, Betriebsassistentin