Highlights aus Bewertungen

OliverS3518
Alle 14 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Durften während einer 2 stündiger Führung das Artilleriewerk mitsamt den umliegenden Standorten besichtigen. Die Erklährungen sind ausführlich und man merkt dass die Führer mit Leidenschaft das Werk in Stand halten.
Lohnt sich sofern man in Spiez oder in der Umgebung Zeit verbringt.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Tolla00!
Bewertet am 4. Mai 2017

Wir haben das Artilleriewerk Faulensee auf einem Betriebsausflug besucht. Die Führung war sehr ausführlich und interessant. Das ganze Team des Vereins ist mit Leidenschaft dabei.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, OliverS3518!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Es war super! Die Führung ist ausführlich und interessant gestaltet & man merkt, dass die Anlage aus Leidenschaft gepflegt wird. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich! Kann ich also jedem empfehlen, der etwas über die Schweizer Militärgeschichte & das Alpen-Reduit erfahren möchte!

Das Bistro ist heimelig u d lädt auf einen Kaffee, ein Bier oder einen Snack ein. Es war ein rundum toller Tag - ein grosses Danke und Komplimente an den Verein! :)

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, BabuBlabu!
Bewertet am 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gruppenausflug mit Arbeitskollegen,super gute Führung sehr empfehlenswert, geht und Besucht das Artilleriewerk Faulenser

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, DanielK10306!
Bewertet am 5. Juni 2016

Wir waren mit einem Gruppenausflug dort. Sehr lehrreich, sehr interessant. Nicht nur die Bunker im Dorf, sondern die eigentlich Sperrstellung war sehr aufschlussreich.

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, Heiwehpuentner!